Gastroback Advanced Pro Neue Version, woher ?

Diskutiere Gastroback Advanced Pro Neue Version, woher ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo man die neue Version der Gastroback Advanced bekommen kann ? Quasi alles was immer so bemängelt wurde...

  1. #1 dermarcus, 11.01.2015
    dermarcus

    dermarcus Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wo man die neue Version der Gastroback Advanced bekommen kann ?
    Quasi alles was immer so bemängelt wurde scheint ja verbessert worden zu sein.
    Alte version z.B 25 Mahlgrade, neue 60. Zeit auch frei wählbar, bei der alten nur über umwege...

    Marcus
     
  2. #2 tuvok74656, 11.01.2015
    tuvok74656

    tuvok74656 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab diese gerade letzte Woche über Amazon bestellt.

    - Stromverbauch hat sich scheinbar verbessert. Alte Version hatte im Standby angeblich 5 Watt bei der jetzigen sind es "nur" ca. 0.1Watt. Werd trotzdem nen Steckdosenschalter kaufen.

    - Pulver wird sehr fein auch ohne am Mahlwerk rumfummeln zu müssen wie bei der Graef z.b.

    - richtiger Timer, statt diese more or less Einstellung die sich jedes mal mitverstellt hat je nach Mahlgrad etc.

    - ...

    Gruß
     
  3. #3 dermarcus, 11.01.2015
    dermarcus

    dermarcus Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Habe am Freitag die alte Version von Amazon geliefert bekommen, werde ich wieder zurückschicken.
    Bei Amazon bekommt man also nicht unbedingt die neue Version.
     
  4. #4 tuvok74656, 11.01.2015
    tuvok74656

    tuvok74656 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ui da hatte ich wohl Glück gehabt
     
  5. #5 Guterkoch, 12.01.2015
    Guterkoch

    Guterkoch Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    Hab über Amazon am 02.01.15 doe neue Version erhalten. Offensichtlich Glück gehabt. Bei der braucht man auch keine Unterlegscheiben mehr. Ich kann damit so fein mahlen, dass meine QM Andreja Premium quasi nichts mehr durchs Sieb pressen kann.
    Ich bin bisher absolut begeistert von dem Teil.
     
  6. #6 sprengmeister, 30.01.2015
    sprengmeister

    sprengmeister Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Kann mir einer noch sagen, ob momentan Amazon die neue oder alte Version verschickt? Ich interessiere mich auch für diese Mühle.
     
Thema:

Gastroback Advanced Pro Neue Version, woher ?

Die Seite wird geladen...

Gastroback Advanced Pro Neue Version, woher ? - Ähnliche Themen

  1. Neues Mahlwerk für Advanced Pro G. Gastroback 42612

    Neues Mahlwerk für Advanced Pro G. Gastroback 42612: Suche eine Bezugsquelle für ein neues Kegelmahlwerk. Sieht baugleich zu den üblichen Jura/Saeco der Vollautomaten aus, hat aber ggf. eine feinere...
  2. Woher bekomme ich eine neue Düse für Gastroback 42612 Advanced Pro G

    Woher bekomme ich eine neue Düse für Gastroback 42612 Advanced Pro G: Hallo Forum, bei meiner Gastroback 42612 Advanced Pro G würde gerne die Einloch-Düse durch eine Dreiloch-Düse austauschen. Bisher habe ich nur...
  3. Gastroback 42612 Advanced Pro G NEUE/ALTE Version ?

    Gastroback 42612 Advanced Pro G NEUE/ALTE Version ?: hallo Zusammen... ich habe nachdem meine DeLongi Magnifica 3500 nach 7 Jahre den Geist aufgegeben hat, diesen Siebträger im Auge. Hab hier ein...
  4. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  5. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...