Gastroback Dampfleistung hat nachgelassen

Diskutiere Gastroback Dampfleistung hat nachgelassen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Meine Gastroback dampft nur noch sehr wenig. Entkalkt wurde sie regelmäßig und sonst läuft alles nur es kommt kein Druck mehr. Habe die...

Schlagworte:
  1. Metti

    Metti Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Meine Gastroback dampft nur noch sehr wenig.
    Entkalkt wurde sie regelmäßig und sonst läuft alles nur es kommt kein Druck mehr. Habe die Maschine neu gekauft und auch im Vergleich bei Videos im Netz sieht man die nur noch sehr geringe Dampfleistung. Ich hoffe es kann mir jemand helfen
     
Thema:

Gastroback Dampfleistung hat nachgelassen

Die Seite wird geladen...

Gastroback Dampfleistung hat nachgelassen - Ähnliche Themen

  1. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  2. Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger

    Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich such verzweifelt einen bodenlosen Siebträger für meine Gastroback Design Advanced Barista Maschine. Ich hab herausgefunden, dass es...
  3. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
  4. Widerrufsrecht Gastroback?

    Widerrufsrecht Gastroback?: Moin zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Kaffee- und Siebträger Welt! Ich hab mir aus einem Impuls heraus, gerade angefangen...
  5. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...