[Verkauft] Gastroback „Design Espresso Advanced Pro“ erledigt!

Diskutiere Gastroback „Design Espresso Advanced Pro“ erledigt! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum! Da ich in eine neue Kategorie aufsteigen möchte, biete ich meine Gastroback „Design Espresso Advanced Pro“ zum Verkauf an....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 doppio_senza, 23.10.2016
    doppio_senza

    doppio_senza Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!

    Da ich in eine neue Kategorie aufsteigen möchte, biete ich meine Gastroback „Design Espresso Advanced Pro“ zum Verkauf an. Sie funktioniert einwandfrei, stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde immer sehr pfleglich behandelt und gereinigt.

    Sie ist bei mir seit ca. 3 Jahren in Gebrauch, davor hab ich sie selbst gebraucht (damals neuwertig) erworben. Ich war immer sehr zufrieden mit der Maschine, die ganzen Features wie zB das Programmieren sind eine nette Spielerei an die man sich gern gewöhnt (bei Kaffeesortenwechsel muss halt neu programmiert werden).

    Die Sudlade und das Zubehör auf den Bildern sind natürlich mit dabei.

    Für das Gesamte Packet stell ich mir 340,- Euro vor.

    Für die Technischen Angaben etc.:

    http://www.cafe.gastroback.de/produkte/espressomaschinen-1.html

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 doppio_senza, 24.10.2016
    doppio_senza

    doppio_senza Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    reserviert
     
  3. #3 doppio_senza, 02.11.2016
    doppio_senza

    doppio_senza Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    verkauft!
     
Thema:

Gastroback „Design Espresso Advanced Pro“ erledigt!

Die Seite wird geladen...

Gastroback „Design Espresso Advanced Pro“ erledigt! - Ähnliche Themen

  1. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  2. Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger

    Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich such verzweifelt einen bodenlosen Siebträger für meine Gastroback Design Advanced Barista Maschine. Ich hab herausgefunden, dass es...
  3. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
  4. Widerrufsrecht Gastroback?

    Widerrufsrecht Gastroback?: Moin zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Kaffee- und Siebträger Welt! Ich hab mir aus einem Impuls heraus, gerade angefangen...
  5. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.