[Verkauft] Gastroback DESIGN ESPRESSO MASCHINE ADVANCED PRO G S

Diskutiere Gastroback DESIGN ESPRESSO MASCHINE ADVANCED PRO G S im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe für Freunde deren nicht oft benutzte Gastroback DESIGN ESPRESSO MASCHINE ADVANCED PRO G S aufgrund des umstieges zurück zu Clooney...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sonboth, 30.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2017
    Sonboth

    Sonboth Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    28
    Ich verkaufe für Freunde deren nicht oft benutzte Gastroback DESIGN ESPRESSO MASCHINE ADVANCED PRO G S aufgrund des umstieges zurück zu Clooney Kaffee.
    [​IMG]
    Die Maschine ist Dank der integrierten Mühle ideal für den günstigen Einstieg in die Welt des guten Kaffees. ;)

    Dabei ist neben der frisch entkalken und geputzten Maschine ein Siebträger mit einer und zweier Sieb, ein Tamper und ein Milchkännchen mit praktischer Temperaturanzeige.
    Hier noch ein Link zu den Features:
    Design Espresso Maschine Advanced Pro G s

    Der Neupreis beträgt 600€.
    Inklusive allem Zubehör hatte ich für die Maschine gerne 450€ zzgl. Versand im Originalkarton.

    Ich freue michbei Interesse über eine PN :D

    LG David

    [​IMG]
     
Thema:

Gastroback DESIGN ESPRESSO MASCHINE ADVANCED PRO G S

Die Seite wird geladen...

Gastroback DESIGN ESPRESSO MASCHINE ADVANCED PRO G S - Ähnliche Themen

  1. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
  2. GASTROBACK Design Espresso Plus "undicht"

    GASTROBACK Design Espresso Plus "undicht": Hallo Zusammen, gestern ist mir beim Vesuch, einen neuen Kaffee einzustellen etwas extrem dummes passiert... Ich habe leider den Kaffee viel zu...
  3. Gastroback Design Espresso Advanced Pro GS - nur Klicken, kein Bezug

    Gastroback Design Espresso Advanced Pro GS - nur Klicken, kein Bezug: Gastroback Design Espresso Advanced Pro GS Vorgeschichte, letzte Monate: immer häufiger Wasser im Behälter oder auch daneben, so dass es aus der...
  4. Gastroback Design Espresso Pro 42616 Dampflanze leckt beim Espressobezug

    Gastroback Design Espresso Pro 42616 Dampflanze leckt beim Espressobezug: Hallo, ich habe eine Gastroback 42616 und beim Espressobezug kommt Wasser aus der Dampflanze. Ich versuche herauszufinden, ob es am Magnetventil...
  5. Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo

    Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo: Hallo zusammen, ich hab seit Jänner eine Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo (in rot) [inhalt teilweise zensuriert] Laut Hersteller soll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.