Gastroback mit Ausblühungen

Diskutiere Gastroback mit Ausblühungen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Gemeinde, nach längerer Zeit mal wieder on Bord. Bin noch immer sehr zufrieden mit meiner Vibi habe aber jetzt eine Gastroback geschenkt...

1. #1 koffitugo, 03.03.2019
    koffitugo

koffitugo Mitglied

Hallo Gemeinde,

nach längerer Zeit mal wieder on Bord. Bin noch immer sehr zufrieden mit meiner Vibi habe aber jetzt eine Gastroback geschenkt bekommen und möchte sie gerne für die Arbeit nutzen.

Das Teil sieht nicht schön aus. Überall weiße kristalline Ausblühungen. Der Vorbesitzer konnte mir nicht sagen woher die kommen. Hat jemand eine Idee was das ist und wie das zu entfernen ist.

Die Maschine funktioniert ansonsten. Macht heißes Wasser und auch die Pumpe arbeitet. Habe Wasser eingefüllt eingeschaltet und zugeschaut ob irgendwo Wasser austritt, habe aber nichts beobachten können.

Allerdings befindet sich etwas Wasser in der Auffangschale. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt und vielleicht eine Lösung parat.

Bin für jedee Hilfe dankbar.

Beste Grüße Jo

Anhänge:

• 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      175,1 KB
      Aufrufe:
      51
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      151 KB
      Aufrufe:
      50
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      155,6 KB
      Aufrufe:
      48
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      177 KB
      Aufrufe:
      47
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      171,5 KB
      Aufrufe:
      62
    • 7.JPG
      7.JPG
      Dateigröße:
      158,9 KB
      Aufrufe:
      52
    • Riss.JPG
      Riss.JPG
      Dateigröße:
      158,9 KB
      Aufrufe:
      52
    • Unterboden.JPG
      Unterboden.JPG
      Dateigröße:
      179,8 KB
      Aufrufe:
      54
Thema:

Gastroback mit Ausblühungen

Die Seite wird geladen...

Gastroback mit Ausblühungen - Ähnliche Themen

1. Gastroback Espresso Advanced Pro GS

Gastroback Espresso Advanced Pro GS: Hallo zusammen, wie bereits Teilnehmer vor mir, habe ich Probleme mit dem Druckaufbau der Gastroback. Alle Reinigungen etc. laufen regelmäßig,...
  2. Gastroback advanced pro g - Wasserregulation funktioniert nicht

Gastroback advanced pro g - Wasserregulation funktioniert nicht: Hallo an alle! Ich bin im Netz nicht fündig geworden und hoffe hier auf Hilfe... :) Meine siebträgermaschine macht ein bisschen blöd... Man kann...
  3. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
  4. Wilfa Svart Nymalt/Aroma bzw. Gastroback 42602

Wilfa Svart Nymalt/Aroma bzw. Gastroback 42602: Ich bin auf der Suche nach der im Titel genannten Kaffeemühle von Wilfa bzw. Gastroback. Freue mich über jedes Angebot!
  5. Technische Probleme mit Gastroback Advanced Pro Mühle 2014

Technische Probleme mit Gastroback Advanced Pro Mühle 2014: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren zufriedener Nutzer der oben genannten Mühle. Seit einigen Wochen habe ich jedoch Probleme mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden