Gastroback mit Ausblühungen

Diskutiere Gastroback mit Ausblühungen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Gemeinde, nach längerer Zeit mal wieder on Bord. Bin noch immer sehr zufrieden mit meiner Vibi habe aber jetzt eine Gastroback geschenkt...

  1. #1 koffitugo, 03.03.2019
    koffitugo

    koffitugo Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,

    nach längerer Zeit mal wieder on Bord. Bin noch immer sehr zufrieden mit meiner Vibi habe aber jetzt eine Gastroback geschenkt bekommen und möchte sie gerne für die Arbeit nutzen.

    Das Teil sieht nicht schön aus. Überall weiße kristalline Ausblühungen. Der Vorbesitzer konnte mir nicht sagen woher die kommen. Hat jemand eine Idee was das ist und wie das zu entfernen ist.

    Die Maschine funktioniert ansonsten. Macht heißes Wasser und auch die Pumpe arbeitet. Habe Wasser eingefüllt eingeschaltet und zugeschaut ob irgendwo Wasser austritt, habe aber nichts beobachten können.

    Allerdings befindet sich etwas Wasser in der Auffangschale. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt und vielleicht eine Lösung parat.

    Bin für jedee Hilfe dankbar.


    Beste Grüße Jo
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      175,1 KB
      Aufrufe:
      201
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      151 KB
      Aufrufe:
      187
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      155,6 KB
      Aufrufe:
      142
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      177 KB
      Aufrufe:
      191
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      171,5 KB
      Aufrufe:
      206
    • 7.JPG
      7.JPG
      Dateigröße:
      158,9 KB
      Aufrufe:
      139
    • Riss.JPG
      Riss.JPG
      Dateigröße:
      158,9 KB
      Aufrufe:
      192
    • Unterboden.JPG
      Unterboden.JPG
      Dateigröße:
      179,8 KB
      Aufrufe:
      187
Thema:

Gastroback mit Ausblühungen

Die Seite wird geladen...

Gastroback mit Ausblühungen - Ähnliche Themen

  1. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  2. Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger

    Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich such verzweifelt einen bodenlosen Siebträger für meine Gastroback Design Advanced Barista Maschine. Ich hab herausgefunden, dass es...
  3. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
  4. Widerrufsrecht Gastroback?

    Widerrufsrecht Gastroback?: Moin zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Kaffee- und Siebträger Welt! Ich hab mir aus einem Impuls heraus, gerade angefangen...
  5. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...