[Verkauft] Gastroback Mühle 42602

Diskutiere Gastroback Mühle 42602 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete hier diese einfache aber solide Gastroback Mühle mit konischem Mahlwerk. Ich habe sie mir angeschaut um mit Filterkaffee zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. primat

    primat Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,
    ich biete hier diese einfache aber solide Gastroback Mühle mit konischem Mahlwerk. Ich habe sie mir angeschaut um mit Filterkaffee zu experimentieren. Leider nutze ich sie kaum. Die Mühle hat einen Timer und einen sehr geringen Totraum. Für Filterkaffe ist sie gut geeignet, Espresso habe ich nie ausprobiert.
    Die Mühle befindet sich in einwandfreiem Zustand und funktioniert tadellos.
    Preis: 50€ incl. Versand in D
    Grüße

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Gastroback Mühle 42602

Die Seite wird geladen...

Gastroback Mühle 42602 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gastroback 42602 DESIGN KAFFEEMÜHLE ADVANCED

    Gastroback 42602 DESIGN KAFFEEMÜHLE ADVANCED: Wegen Upgrades verkaufe ich meine Gastroback 42602 DESIGN Kaffeemühle ADVANCED. Sie ist baugleich mit der Wilfa Nymalt. Ich habe die Mühle im...
  2. Gastroback 42602 Design Kaffeemühle Advanced

    Gastroback 42602 Design Kaffeemühle Advanced: Offiziell kostet die Mühle knapp € 100,00. Ich habe ein unverpacktes Einzelexemplar für knapp die Hälfte bekommen. Damit habe ich im untersten...
  3. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...
  4. [Verkauft] Wilfa Svart/ Gastroback Design Mühle

    Wilfa Svart/ Gastroback Design Mühle: Hallo liebes Forum, da die Mühle jetzt seit ein paar Jahren bei mir unbenutzt rumhängt, muss sie nun weichen. Das Teil ist eine klassische...
  5. Gastroback Kaffemühle "Advanced Pro" wirft fast nichts aus

    Gastroback Kaffemühle "Advanced Pro" wirft fast nichts aus: Hallo, die besagte Mühle wirft fast nichts mehr aus. Wir nutzen sie fast ausschließlich mit Kaffeebohnen, Mahlgrad "Filter" um das Mehl direkt in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.