Gastroback Mühle und alte Isomac Mühle in Hamburg zur Reparatur

Diskutiere Gastroback Mühle und alte Isomac Mühle in Hamburg zur Reparatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hat jemand einen guten Tip, wo ich meine Gastroback Mühle in Hamburg zur Reparatur bringen kann? Man kann sie ja auch einschicken, aber mit...

  1. Kutte

    Kutte Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand einen guten Tip, wo ich meine Gastroback Mühle in Hamburg zur Reparatur bringen kann? Man kann sie ja auch einschicken, aber mit Versand ist das immer so umständlich.

    Außerdem habe ich noch eine alte Isomac Mühle. Da weiß ich nicht, ob sich eine Reparatur noch lohnt, aber auch da wäre ich für einen Tip dankbar.
     
Thema:

Gastroback Mühle und alte Isomac Mühle in Hamburg zur Reparatur

Die Seite wird geladen...

Gastroback Mühle und alte Isomac Mühle in Hamburg zur Reparatur - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Gastroback 42639 Kaffeemühle Siebträger-Halter 50-54mm, evtl. Tausch gegen 58mm

    Gastroback 42639 Kaffeemühle Siebträger-Halter 50-54mm, evtl. Tausch gegen 58mm: Habe hier eine Gastroback 42639 Kaffeemühle, bei der ich nur den 58mm Siebträgerhalter habe. Ich bräuchte aber den kleineren für 50-54mm. Würde...
  2. Alternative zur Gastroback Design Kaffeemühle Advanced Pro

    Alternative zur Gastroback Design Kaffeemühle Advanced Pro: Hallo Zusammen, ich habe Weihnachten o.g. Mühle bekommen und der Kundendienst ist zu dusselig mir endlich mal die Unterlegscheiben zu zu senden....
  3. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...
  4. [Verkauft] Wilfa Svart/ Gastroback Design Mühle

    Wilfa Svart/ Gastroback Design Mühle: Hallo liebes Forum, da die Mühle jetzt seit ein paar Jahren bei mir unbenutzt rumhängt, muss sie nun weichen. Das Teil ist eine klassische...
  5. Gastroback Kaffemühle "Advanced Pro" wirft fast nichts aus

    Gastroback Kaffemühle "Advanced Pro" wirft fast nichts aus: Hallo, die besagte Mühle wirft fast nichts mehr aus. Wir nutzen sie fast ausschließlich mit Kaffeebohnen, Mahlgrad "Filter" um das Mehl direkt in...