Gastroback Mühle und alte Isomac Mühle in Hamburg zur Reparatur

Diskutiere Gastroback Mühle und alte Isomac Mühle in Hamburg zur Reparatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hat jemand einen guten Tip, wo ich meine Gastroback Mühle in Hamburg zur Reparatur bringen kann? Man kann sie ja auch einschicken, aber mit...

1. Kutte

Kutte Mitglied

Hallo, hat jemand einen guten Tip, wo ich meine Gastroback Mühle in Hamburg zur Reparatur bringen kann? Man kann sie ja auch einschicken, aber mit Versand ist das immer so umständlich.

Außerdem habe ich noch eine alte Isomac Mühle. Da weiß ich nicht, ob sich eine Reparatur noch lohnt, aber auch da wäre ich für einen Tip dankbar.

Thema:

Gastroback Mühle und alte Isomac Mühle in Hamburg zur Reparatur

Die Seite wird geladen...

Gastroback Mühle und alte Isomac Mühle in Hamburg zur Reparatur - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ISOMAC Espressomühle

ISOMAC Espressomühle: Verkaufe eine gebrauchte Espressomühle. Die Mühle war beim Kauf einer Espressomaschine dabei. Sie mahlt leider trotz neuer Mahlscheiben nicht fein...
  2. [Mühlen] Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

Tchibo Mühle mit integ. WAAGE: Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit...
  3. Bazzar A3 / Isomac Tea - Pumpenmanometer - zu wenig Druck

Bazzar A3 / Isomac Tea - Pumpenmanometer - zu wenig Druck: Hallo Leute, ich habe mir eine ältere Dame angeschafft, eine Bazzar A3 (umgelabelte Isomac Tea). Soweit bin ich erstmal sehr zufrieden, möchte...
  4. [Verkaufe] Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61

Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61: Verkaufe diesen Siebträger mit 2er Auslauf für E61 Brühgruppen, in meinem Fall stammend von einer Isomac Tea. Dazu gibt es ein 14g Sieb, welches...
  5. Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee

Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee: Hallo zusammen, bin jetzt doch schon ein paar Stunden stiller Mitleser. Im Moment arbeitet in der Küche noch ein vor ein paar Jahren gekaufter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden