[Verkauft] Gastroback Siebträger bodenlos

Diskutiere Gastroback Siebträger bodenlos im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee Verrückte, bin von meinem Gastroback Dualboiler auf eine Bezzera Mitica Top mit Mazzer Mühle umgestiegen. Daher habe ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tomflower, 12.06.2016
    tomflower

    tomflower Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Kaffee Verrückte,

    bin von meinem Gastroback Dualboiler auf eine Bezzera Mitica Top mit Mazzer Mühle umgestiegen.

    Daher habe ich jetzt einen Gastroback Siebträger bodenlos übrig, den ich gerne verkaufen möchte. Der Siebträger war unverschämt teuer (ca. 90 €) und ich habe ihn nur original von Gastroback bekommen.

    Über Sinn und Gebrauch muss man in dieser Community sicher nichts sagen. Wenn man Spaß am experimentieren hat, ist das auf jeden Fall ein tolles Zubehör.

    Da im Grunde genommen keine Abnutzung sichtbar ist, stelle ich mir einen Preis von 55,- € vor.

    Kann auch gerne bei Anfrage per Mail Fotos schicken.

    Viele Grüße an alle Kaffeeverrückten... :)
     
    Birdyyy und Riepe1980 gefällt das.
Thema:

Gastroback Siebträger bodenlos

Die Seite wird geladen...

Gastroback Siebträger bodenlos - Ähnliche Themen

  1. Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger

    Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich such verzweifelt einen bodenlosen Siebträger für meine Gastroback Design Advanced Barista Maschine. Ich hab herausgefunden, dass es...
  2. [Zubehör] Bodenlosen Siebträger für Gastroback 42636

    Bodenlosen Siebträger für Gastroback 42636: Hallo, Suche einen bodenlosen Siebtrger für die GB 42636, freue mich auf Angebote
  3. Hilfe ! Suche für gastroback advanced pro g bodenlosen siebträger

    Hilfe ! Suche für gastroback advanced pro g bodenlosen siebträger: Hallo liebe Community, habe mal eine Frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe seit 1 1/2 Jahren meine Maschine und bin jetzt auf der...
  4. Gastroback Barista pro / Siebträgeraufnahme ausgebrochen....

    Gastroback Barista pro / Siebträgeraufnahme ausgebrochen....: Hallo zusammen, ich bin vor Jahren irgendwie zu o.g. Maschine gekommen. Die machte schon immer einen instabilen Eindruck. Da werden aber nur 2...
  5. GASTROBACK Siebträger

    GASTROBACK Siebträger: Hallo an euch alle, Sitze hier vor einer Gastroback 42612 die keinen Druck mehr aufbaut. Sie wird sogleich richtig laut, sie klopft wie blöd....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.