[Zubehör] GASTROHANDHEBLEMASCHINE LSM

Diskutiere GASTROHANDHEBLEMASCHINE LSM im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Hanhebelmaschine bevorzugt La San Marco. Einfach melden , danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kailash, 26.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    kailash

kailash Mitglied

Suche eine Hanhebelmaschine bevorzugt La San Marco. Einfach melden , danke

Thema:

GASTROHANDHEBLEMASCHINE LSM

Die Seite wird geladen...

GASTROHANDHEBLEMASCHINE LSM - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] LSM 95 Sprint

LSM 95 Sprint: Ich verkaufe meine - defekte - La San Marco 95 Sprint. Die LSM habe ich 2014 gebraucht gekauft, komplett zerlegt, entkalkt und restauriert. Die...
  2. Typenkunde La San Marco Tipo 6_

Typenkunde La San Marco Tipo 6_: Wie angeregt, hier mein Beginn einer Liste. Am besten die Liste kopieren und die eigene Maschine unten drunter schreiben. Tipo bitte gemäß...
  3. LSM 95 Sprint - Brühdruck u. Kesseldruck zu hoch

LSM 95 Sprint - Brühdruck u. Kesseldruck zu hoch: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine LSM 95 Sprint E zugelegt. Wurde als defekt verkauft da kein Wasser mehr aus den Brühgruppen kam. Nach...
  4. [Maschinen] LSM Tipo 80, 1979 Tropfgitter und Wanne gesucht

LSM Tipo 80, 1979 Tropfgitter und Wanne gesucht: Ich suche für eine La San Marco Tipo 80, Bj. 1979, zweigruppig, das Tropfgitter und die Wanne. Über ein Angebot per PN freue ich mich.
  5. LSM 85 - 16M - 2 Schaltplan (kabel ohne zuhause)

LSM 85 - 16M - 2 Schaltplan (kabel ohne zuhause): Hallo Kaffee-Freunde. Ich arbeite gerade an der Elektrik einer La San Marco 85 bei der die verkabelung schon etwas verbastelt wurde. Am Micronova...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden