Gastromaschine im Haushaltsbetrieb? Welche Erfahrungen?

Diskutiere Gastromaschine im Haushaltsbetrieb? Welche Erfahrungen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Gold/Messing Optik ist natürlich ziemlich grottig, bin mir aber unsicher, ob man das im Eigenbau so umspritzen kann, dass es auch...

  1. #41 kingcoconut, 28.06.2006
    kingcoconut

    kingcoconut Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Ronald,

    :!: Wenn du nur noch einmal daran denkst, die Maschinen lackieren zu lassen oder dich sogar selbst daran versuchen zu wollen, werd ich dich höchstselbst in deinen Träumen mit Hackebeil und Haumesser verfolgen :evil:

    mit extra scharfen Grüßen aus Solingen
     
  2. #42 old harry, 28.06.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    ah, ein filmkenner mit geschmack! 8) :wink:
     
  3. #43 chelonae, 28.06.2006
    chelonae

    chelonae Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    9
    Moin bamf,

    bei den Dingern, die sich als Alinox ausgeben, muß man manchmal etwas genauer hinsehen. bicas Mühle dürfte beispielsweise die monophasige Ausführung ohne Konus sein. Diejenigen mit zusätzlichem Konus haben nämlich noch neben der roten Lampe nen Knopf zum manuellen Nachmahlen. Und dann gibt's auch noch diverse Unterschiede in der Ausführung des Siebträgerhalters, der Tampvorrichtung etc. -- mal ganz abgesehen von den übrigen Maschinen unter DRM-Label...

    Gruß
    Martin
     
  4. bica

    bica Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    In Andeutungen sprechen ist ja ganz amüsant, aber wie heißt er denn nun, der Film mit Malkovich?
     
  5. #45 rover3500p6, 29.06.2006
    rover3500p6

    rover3500p6 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
  6. #46 old harry, 29.06.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    jedoch nur dann, wenn er in der 7 1/2-ten etage wohnt. und irgendwie ärgerlich, wenn er nach dem kurztrip in gunnars kopf im nirgendwo eines autobahnkreuzes wieder ausgespuckt wird... :lol:
     
  7. #47 rover3500p6, 30.06.2006
    rover3500p6

    rover3500p6 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    noch einmal ganz kurz OT mit folgendem aktuellen Hinweis:

    ZDF
    In der Nacht von
    Freitag, 30.06.2006 auf
    Samstag, 01.07.2006
    01.10 - 03.00
    Being John Malkovich
    Komödie, USA, 1999

    Zufälle gibts...
     
Thema:

Gastromaschine im Haushaltsbetrieb? Welche Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Gastromaschine im Haushaltsbetrieb? Welche Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Nordbaden - Gastromaschine mieten

    Nordbaden - Gastromaschine mieten: Liebe Badenser, ich wurde gebeten, für eine Wochenendveranstaltung das Kaffee-Catering zu organisieren. Es werden so ca. 150 Leute erwartet - das...
  2. Was ist an Gastromaschinen anders?

    Was ist an Gastromaschinen anders?: Hallo, ich war die Tage wieder beim Italiener und habe dort die Aushilfe beibachtet, wie sie Espresso bezieht. Ich frage mich immer wieder, wie...
  3. [Erledigt] Ein- bis zweigruppige Gastromaschine

    Ein- bis zweigruppige Gastromaschine: Guten Tag! Nachdem die metallic-rosa Astoria in gute fränkische Hände gegangen ist, vermisse ich sie doch etwas. Daher suche ich ein neues...
  4. [Verkauft] Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine

    Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine: Biete diese metallic-rosa Schönheit Bj. 2001 an. Habe sie eher zufällig bekommen und in vielen Stunden aufbereitet, so dass sie jetzt...
  5. Kaufberatung kleine Gastromaschine

    Kaufberatung kleine Gastromaschine: Hallo liebe Leute! Ich nutze seit vielen Jahren in meinem Café eine gut gepflegte Gaggia D90. Hiermit bin ich für diesen Nutzungsfall...