[Verkauft] Gastromühle Eletro Mec Diamante

Diskutiere Gastromühle Eletro Mec Diamante im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeenetzler, ich muss leider ein hübsches Stehrumchen verkaufen, da es nur noch herumsteht :-) Es ist eine hier im Board neuwertig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LaCrematore, 19.05.2016
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Hallo liebe Kaffeenetzler,

    ich muss leider ein hübsches Stehrumchen verkaufen, da es nur noch herumsteht :)

    Es ist eine hier im Board neuwertig (von Ski_Andi als Ausstellungsstück) gekaufte Eletro Mec Diamante – die mir ca. 3 Jahre treueste Dienste geleistet hat und nun zum Verstauben einfach zu schade ist.

    Technisch – inkl. der Mahlscheiben – würde ich sie als quasi neuwertig bezeichnen.

    Sie ist eine klassische Gastromühle, das Innenleben des Dosers habe ich entfernt, wird aber mitgegeben, bis auf ein, zwei winzige Macken kann ich keinerlei Lackschäden entdecken. Alles Weitere sollte ja per Bild ersichtlich sein – ansonsten: einfach fragen.


    Ich verkaufe das gute Stück nur an Selbstabholer und stelle mir einen Preis von 125,- EUR vor.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Schönen, cremareichen Gruß
    Wilm
     
Thema:

Gastromühle Eletro Mec Diamante

Die Seite wird geladen...

Gastromühle Eletro Mec Diamante - Ähnliche Themen

  1. Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?

    Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?: Ich spinne gerade etwas herum und überlege, ob Gastromühlen, wie Faema MD 3000, La Cimbali Magnum on demand, Fiorenzato F 64, Mazzer Super Jolly...
  2. Gastromühle gesucht - ca 80 Bezüge/Tag

    Gastromühle gesucht - ca 80 Bezüge/Tag: Hola liebe Kaffee Kollegen :) Ein befreundeter Gastronom will gerne mein unendliches Wissen über Kaffee und dessen Zubereitung anzapfen. Ich...
  3. [Verkauft] Verkaufe Gastromühle MARKIBAR QUIMBOA (neuwertig)

    Verkaufe Gastromühle MARKIBAR QUIMBOA (neuwertig): Verkauft wird eine hochwertige Kaffeemühle/Espressomühle der spanischen Marke "Markibar" Modell: Quimboa Die Mühlen von Markibar kommen vermehrt...
  4. [Maschinen] ältere Gastromühlen

    ältere Gastromühlen: Hallo, ich suche noch zwei Gastromühlen. Baujahr sollte vor 1980 sein und die Funktion sollte gegeben sein. Angebote bitte mit kurzer...
  5. [Maschinen] ältere Gastromühle

    ältere Gastromühle: Hallo, ich suche eine ältere Gastromühle. - Groß - Chrom - Funktionstüchtig Danke Kay
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.