[Erledigt] Gastromühle für Privatgebrauch an Neuling

Diskutiere Gastromühle für Privatgebrauch an Neuling im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einer gebrauchten Gastromühle für den privaten Gebrauch. Ich habe eine Quickmill 820 für die in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 joejeronimo, 17.12.2017
    joejeronimo

joejeronimo Mitglied

Hallo,
    ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einer gebrauchten Gastromühle für den privaten Gebrauch.
    Ich habe eine Quickmill 820 für die in Zukunft gern selber mahlen würde.
    Sie sollte einwandfrei funktionieren und nicht all zu teuer sein, bis ca. 200 Euro.
    Ich hatte erst überlegt mir eine neue Mühle anzuschaffen, hab mich aber nun dafür entschieden nach einer optisch ansprechenden gebrauchgten Gastromühle umzusehen.
    Wichtig wäre mir dass sie (wenn möglich) einen Timer hat und natürlich im Mahlgrad stufenlos verstellbar ist.

Danke schonmal...

2. #2 joejeronimo, 05.01.2018
    joejeronimo

joejeronimo Mitglied

danke für all die angebote. ich habe was bei kleinanzeigen gefunden. eine schicke alte gaggia. werde vielleich bei gelegenheit mal ein paar bilder posten.

-Dune- gefällt das.
  3. #3 joejeronimo, 05.01.2018
    joejeronimo

joejeronimo Mitglied

ich hab iwie nicht gefunden wie ich das thema auf "erledigt" umstellen kann. ??

Thema:

Gastromühle für Privatgebrauch an Neuling

Die Seite wird geladen...

Gastromühle für Privatgebrauch an Neuling - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Magnifico vs. Niche Zero für Privatgebrauch mit geringen Mengen

Eureka Mignon Magnifico vs. Niche Zero für Privatgebrauch mit geringen Mengen: Hallo, ich suche eine neue Mühle, die möglichst wenig Totraum haben sollte und privat für geringe Mengen genutzt werden soll - täglich um die 2...
  2. Neuling: Probleme mit Mahlgrad/Extraktion und Brühdruck bei der QM Orione 3000

Neuling: Probleme mit Mahlgrad/Extraktion und Brühdruck bei der QM Orione 3000: Hi Leute, bin noch relativ neu in der Kaffeewelt. Ich habe mir vor 2 Monaten die Quickmill Orione 3000 und die Baratza Sette 270 bei...
  3. Espresso-Neuling: Problem den Sweet-Spot (30g nach 30s) zu finden.

Espresso-Neuling: Problem den Sweet-Spot (30g nach 30s) zu finden.: Vorweg: Ich wusste nicht so genau in welches Uterforum es passt, da ich selbst noch nicht so genau weiß wie mein Problem genau gelagert ist. Ich...
  4. DeLonghi EC 685 -> anderer Siebträger?

DeLonghi EC 685 -> anderer Siebträger?: Hallo, ich bin Espressoanfänger aber ein guter Kumpel hat mir schonmal viel wichtiges beigebracht. Mahlgrad, Tamperdruck, Graefsiebe, richtige...
  5. Neuling sucht Kaffeemaschine

Neuling sucht Kaffeemaschine: Guten Tag liebe Kaffee-Gemeinde, Wir haben bisher einen Kaffeevollautomaten von DeLonghi gehabt, der für uns Banausen völlig ausreichte, aber nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden