[Erledigt] Gastromühle für Privatgebrauch an Neuling

Diskutiere Gastromühle für Privatgebrauch an Neuling im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einer gebrauchten Gastromühle für den privaten Gebrauch. Ich habe eine Quickmill 820 für die in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 joejeronimo, 17.12.2017
    joejeronimo

    joejeronimo Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einer gebrauchten Gastromühle für den privaten Gebrauch.
    Ich habe eine Quickmill 820 für die in Zukunft gern selber mahlen würde.
    Sie sollte einwandfrei funktionieren und nicht all zu teuer sein, bis ca. 200 Euro.
    Ich hatte erst überlegt mir eine neue Mühle anzuschaffen, hab mich aber nun dafür entschieden nach einer optisch ansprechenden gebrauchgten Gastromühle umzusehen.
    Wichtig wäre mir dass sie (wenn möglich) einen Timer hat und natürlich im Mahlgrad stufenlos verstellbar ist.

    Danke schonmal...
     
  2. #2 joejeronimo, 05.01.2018
    joejeronimo

    joejeronimo Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    danke für all die angebote. ich habe was bei kleinanzeigen gefunden. eine schicke alte gaggia. werde vielleich bei gelegenheit mal ein paar bilder posten.
     
    -Dune- gefällt das.
  3. #3 joejeronimo, 05.01.2018
    joejeronimo

    joejeronimo Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    ich hab iwie nicht gefunden wie ich das thema auf "erledigt" umstellen kann. ??
     
Thema:

Gastromühle für Privatgebrauch an Neuling

Die Seite wird geladen...

Gastromühle für Privatgebrauch an Neuling - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Gastromühlen für Café

    Gastromühlen für Café: Hallo zusammen, wir wollen bald ein Café eröffnen und uns fehlen noch 2 bis 3 Mühlen zur LM Linea. Da das Budget begrenzt ist kommt ein Kauf zum...
  2. Hilfe für Anfänger - Vor- & Nachteile von Gastromühlen -Mahlgrad & Mahlergebnis

    Hilfe für Anfänger - Vor- & Nachteile von Gastromühlen -Mahlgrad & Mahlergebnis: Hallo. Ich bin noch ein Neuling hier und brauche Hilfe bei der Wahl der richtigen Ausstattung. Ich möchte eine richtig gute Mühle finden um...
  3. [Erledigt] [S] zuverlässige direktmahlende Gastromühle für kleines Restaurant

    [S] zuverlässige direktmahlende Gastromühle für kleines Restaurant: Hallo zusammen, Bis jetzt war ich nur stiller Mitleser in diesem Forum, was trotz schmaler Geldbörse zu einer Gaggia CC und einer Ascaso i-1...
  4. Empfehlung für (gebrauchte) Gastromühle/Direktmahler für kleines, privates Café

    Empfehlung für (gebrauchte) Gastromühle/Direktmahler für kleines, privates Café: Hallo allerseits, ich ergreife die Gelegenheit, ein kleines privates Café zu eröffnen - es wird kein typischer gastronomischer Vollzeitbetrieb,...
  5. Timer Mod für Gastromühle

    Timer Mod für Gastromühle: Hallo Boardies! Da die Graef CM80 neben meiner LSM95E optisch gar nicht geht habe ich nach einer passenden Gastromühle ausschau gehalten und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.