[Verkauft] Gastromühle Rossi RR55-OD

Diskutiere Gastromühle Rossi RR55-OD im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Als Brasilia gelabelte Rossi RR55-on Demand, Herstellerdatum 2010. Seit 2014 in meinem Besitz, musste bislang immer ein Dasein als Ersatzmühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 done, 23.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2019
    done

    done Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Als Brasilia gelabelte Rossi RR55-on Demand, Herstellerdatum 2010.
    Seit 2014 in meinem Besitz, musste bislang immer ein Dasein als Ersatzmühle fristen.
    Leider ist der Timer defekt, ich habe daher einen Taster unterhalb des Timers eingebaut. Ist m. E. eine passable Lösung.
    Der Auswurf in den Trichter ist mit einem Edelstahlblech statt Flapper ausgestattet.
    FP: 80 EUR
    Abholung bevorzugt (Nähe Regensburg), Versand zu Lasten des Käufers möglich.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. done

    done Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Ist verkauft, danke für das Interesse!
     
Thema:

Gastromühle Rossi RR55-OD

Die Seite wird geladen...

Gastromühle Rossi RR55-OD - Ähnliche Themen

  1. Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?

    Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?: Ich spinne gerade etwas herum und überlege, ob Gastromühlen, wie Faema MD 3000, La Cimbali Magnum on demand, Fiorenzato F 64, Mazzer Super Jolly...
  2. Gastromühle gesucht - ca 80 Bezüge/Tag

    Gastromühle gesucht - ca 80 Bezüge/Tag: Hola liebe Kaffee Kollegen :) Ein befreundeter Gastronom will gerne mein unendliches Wissen über Kaffee und dessen Zubereitung anzapfen. Ich...
  3. [Verkauft] Verkaufe Gastromühle MARKIBAR QUIMBOA (neuwertig)

    Verkaufe Gastromühle MARKIBAR QUIMBOA (neuwertig): Verkauft wird eine hochwertige Kaffeemühle/Espressomühle der spanischen Marke "Markibar" Modell: Quimboa Die Mühlen von Markibar kommen vermehrt...
  4. [Maschinen] ältere Gastromühlen

    ältere Gastromühlen: Hallo, ich suche noch zwei Gastromühlen. Baujahr sollte vor 1980 sein und die Funktion sollte gegeben sein. Angebote bitte mit kurzer...
  5. [Maschinen] ältere Gastromühle

    ältere Gastromühle: Hallo, ich suche eine ältere Gastromühle. - Groß - Chrom - Funktionstüchtig Danke Kay
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.