[Erledigt] Gastromühlen für Café

Diskutiere Gastromühlen für Café im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wir wollen bald ein Café eröffnen und uns fehlen noch 2 bis 3 Mühlen zur LM Linea. Da das Budget begrenzt ist kommt ein Kauf zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Reusenmann, 04.05.2018
    Reusenmann

    Reusenmann Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir wollen bald ein Café eröffnen und uns fehlen noch 2 bis 3 Mühlen zur LM Linea. Da das Budget begrenzt ist kommt ein Kauf zum Listenpreis leider nicht in Frage. Daher suchen wir nach gebrauchten oder reduzierten Mühlen. Wir suchen nach:
    - Mazzer Robur
    - Mahlkönig K30
    - VA Mythos One
    oder vergleichbar.
    Für Filter käme eine
    -Mahlkönig EK43
    in Frage.

    Vielen Dank und bis hoffentlich bald! ;)
    Reusenmann
     
  2. #2 Reusenmann, 09.05.2018
    Reusenmann

    Reusenmann Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, bin iwie zu blöd, den Titel zu ändern. Daher hiermit die Mitteilung:

    Erledigt!
     
Thema:

Gastromühlen für Café

Die Seite wird geladen...

Gastromühlen für Café - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kahla Café Sommelier

    Kahla Café Sommelier: Hallo zusammen, ich habe eine Zeit lang Messen und Events gemacht. Da ich es aber zeitlich nicht mehr hin bekommen, habt Ihr die Chance einige...
  2. Norderstedt bei Hamburg - el mundo del café

    Norderstedt bei Hamburg - el mundo del café: Moin zusammen, evtl. kennt ihr die Rösterei schon... el mundo del café. Sehr netter Mensch der Mike und seine kleine Rösterei kann sich sehen...
  3. Duisburg Café Evergreen

    Duisburg Café Evergreen: Seit Samstag hat die Duisburger Innenstadt eine neue „Kaffeebude“. Auf der Wallstrasse Richtung Friedrich-Wilhelm-Straße hat das Café Evergreen...
  4. Café de Pol / Dualboiler von Reneka

    Café de Pol / Dualboiler von Reneka: Ich bin heute zufällig bei der Rösterei Café de Pol in München vorbei gefahren, und habe mal neugierig den Kopf reingesteckt. Im Ergebnis diverse...
  5. Costa Rica - Kaffeefincas

    Costa Rica - Kaffeefincas: Ich lebe in Costa Rica und es ist einfach unglaublich, welche Vielfalt an Kaffees es hier gibt. Neben den kleinen Fincas gibt es auch sehr große...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden