[Erledigt] Gastromühlen für Café

Diskutiere Gastromühlen für Café im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir wollen bald ein Café eröffnen und uns fehlen noch 2 bis 3 Mühlen zur LM Linea. Da das Budget begrenzt ist kommt ein Kauf zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Reusenmann, 04.05.2018
    Reusenmann

    Reusenmann Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir wollen bald ein Café eröffnen und uns fehlen noch 2 bis 3 Mühlen zur LM Linea. Da das Budget begrenzt ist kommt ein Kauf zum Listenpreis leider nicht in Frage. Daher suchen wir nach gebrauchten oder reduzierten Mühlen. Wir suchen nach:
    - Mazzer Robur
    - Mahlkönig K30
    - VA Mythos One
    oder vergleichbar.
    Für Filter käme eine
    -Mahlkönig EK43
    in Frage.

    Vielen Dank und bis hoffentlich bald! ;)
    Reusenmann
     
  2. #2 Reusenmann, 09.05.2018
    Reusenmann

    Reusenmann Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, bin iwie zu blöd, den Titel zu ändern. Daher hiermit die Mitteilung:

    Erledigt!
     
Thema:

Gastromühlen für Café

Die Seite wird geladen...

Gastromühlen für Café - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Anfänger - Vor- & Nachteile von Gastromühlen -Mahlgrad & Mahlergebnis

    Hilfe für Anfänger - Vor- & Nachteile von Gastromühlen -Mahlgrad & Mahlergebnis: Hallo. Ich bin noch ein Neuling hier und brauche Hilfe bei der Wahl der richtigen Ausstattung. Ich möchte eine richtig gute Mühle finden um...
  2. Gastromühlenhilfe für dilettierenden Anfänger

    Gastromühlenhilfe für dilettierenden Anfänger: Eigentlich hätte ich ja lieber vorher hier gefragt, aber dazu blieb keine Zeit (ja die Gier ist halt ein Hund), d'rum steht jetzt bei mir:...
  3. Gastromühlen für den hausgebrauch?

    Gastromühlen für den hausgebrauch?: Hallo zusammen, Ich denke gerade ueber den Kauf einer Mühle nach und habe mich ein wenig bei ebay umgeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  4. Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?

    Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?: Ich spinne gerade etwas herum und überlege, ob Gastromühlen, wie Faema MD 3000, La Cimbali Magnum on demand, Fiorenzato F 64, Mazzer Super Jolly...
  5. [Maschinen] ältere Gastromühlen

    ältere Gastromühlen: Hallo, ich suche noch zwei Gastromühlen. Baujahr sollte vor 1980 sein und die Funktion sollte gegeben sein. Angebote bitte mit kurzer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.