[Erledigt] Gastromühlen für Café

Diskutiere Gastromühlen für Café im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wir wollen bald ein Café eröffnen und uns fehlen noch 2 bis 3 Mühlen zur LM Linea. Da das Budget begrenzt ist kommt ein Kauf zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Reusenmann, 04.05.2018
    Reusenmann

Reusenmann Mitglied

Hallo zusammen,

wir wollen bald ein Café eröffnen und uns fehlen noch 2 bis 3 Mühlen zur LM Linea. Da das Budget begrenzt ist kommt ein Kauf zum Listenpreis leider nicht in Frage. Daher suchen wir nach gebrauchten oder reduzierten Mühlen. Wir suchen nach:
    - Mazzer Robur
    - Mahlkönig K30
    - VA Mythos One
    oder vergleichbar.
    Für Filter käme eine
    -Mahlkönig EK43
    in Frage.

Vielen Dank und bis hoffentlich bald! ;)
    Reusenmann

2. #2 Reusenmann, 09.05.2018
    Reusenmann

Reusenmann Mitglied

Sorry, bin iwie zu blöd, den Titel zu ändern. Daher hiermit die Mitteilung:

Erledigt!

Thema:

Gastromühlen für Café

Die Seite wird geladen...

Gastromühlen für Café - Ähnliche Themen

1. Drittmühle für Café gesucht...

Drittmühle für Café gesucht...: Moin! Brauche noch eine Mühle fürs Café um den Gästen die Wahl zu erschweren... :D Habe mich mal grob auf den aktuellen Stand gebracht und...
  2. Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag

Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag: Hallo, Folgende Situation, die ich versuche kurz & ausführlich zu schildern, zu der ich um euren Rat frage: Ein kleines café, an sich kleiner...
  3. [Erledigt] Kahla Café Sommelier

Kahla Café Sommelier: Hallo zusammen, ich habe eine Zeit lang Messen und Events gemacht. Da ich es aber zeitlich nicht mehr hin bekommen, habt Ihr die Chance einige...
  4. Norderstedt bei Hamburg - el mundo del café

Norderstedt bei Hamburg - el mundo del café: Moin zusammen, evtl. kennt ihr die Rösterei schon... el mundo del café. Sehr netter Mensch der Mike und seine kleine Rösterei kann sich sehen...
  5. Duisburg Café Evergreen

Duisburg Café Evergreen: Seit Samstag hat die Duisburger Innenstadt eine neue „Kaffeebude“. Auf der Wallstrasse Richtung Friedrich-Wilhelm-Straße hat das Café Evergreen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden