Gastromühlen für den hausgebrauch?

Diskutiere Gastromühlen für den hausgebrauch? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [quote:post_uid0="frood"]. In meinen Augen mehr wert als eine DemokaJuraWeissnichtwas aus der Schachtel. ?[/quote:post_uid0] nun. eine Demoka...

  1. #21 padrino, 16.01.2004
    padrino

    padrino Gast

    [quote:post_uid0="frood"]. In meinen Augen mehr wert als eine DemokaJuraWeissnichtwas aus der Schachtel.

    ?[/quote:post_uid0]
    nun. eine Demoka gehört nicht unbedingt in diese Liste. die wird in der spanischen Gastronomie eingesetzt. Nicht für die Standardsorte der Bar, wohl aber für Spezialitäten die nicht so oft über die Theke gehen.

    Das design einer Demoka ist auch eher klassisches Industriedesign als reine haushaltsoptik
     
  2. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Also wir haben neben unserer NS-Mühle noch eine La San Marco SM 90/A (übrigens bei ebay ersteigert :D ) und sind sehr zufrieden - natürlich haben wir sie erst nach einer kompletten Vollreinigung eingesetzt.

    Man sieht ihr ihre Bar-Vergangenheit schon an, aber es ist rein von der Optik her noch in Ordnung.

    Gruß
    Maddi
     
Thema:

Gastromühlen für den hausgebrauch?

Die Seite wird geladen...

Gastromühlen für den hausgebrauch? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Gastromühlen für Café

    Gastromühlen für Café: Hallo zusammen, wir wollen bald ein Café eröffnen und uns fehlen noch 2 bis 3 Mühlen zur LM Linea. Da das Budget begrenzt ist kommt ein Kauf zum...
  2. Hilfe für Anfänger - Vor- & Nachteile von Gastromühlen -Mahlgrad & Mahlergebnis

    Hilfe für Anfänger - Vor- & Nachteile von Gastromühlen -Mahlgrad & Mahlergebnis: Hallo. Ich bin noch ein Neuling hier und brauche Hilfe bei der Wahl der richtigen Ausstattung. Ich möchte eine richtig gute Mühle finden um...
  3. Gastromühlenhilfe für dilettierenden Anfänger

    Gastromühlenhilfe für dilettierenden Anfänger: Eigentlich hätte ich ja lieber vorher hier gefragt, aber dazu blieb keine Zeit (ja die Gier ist halt ein Hund), d'rum steht jetzt bei mir:...
  4. Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?

    Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?: Ich spinne gerade etwas herum und überlege, ob Gastromühlen, wie Faema MD 3000, La Cimbali Magnum on demand, Fiorenzato F 64, Mazzer Super Jolly...
  5. [Maschinen] ältere Gastromühlen

    ältere Gastromühlen: Hallo, ich suche noch zwei Gastromühlen. Baujahr sollte vor 1980 sein und die Funktion sollte gegeben sein. Angebote bitte mit kurzer...