[Erledigt] Gastromühlen Rancilio MD50 und Fiorenzato T80
Diskutiere Gastromühlen Rancilio MD50 und Fiorenzato T80 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Kaffeenetz, ich trenne mich von einigen angesammelten Maschinen (u.a. da sehr bald mein Traum von einem Gastro-Handhebler wahr wird) und...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Gastromühlen Rancilio MD50 und Fiorenzato T80
Die Seite wird geladen...
-
Gastromühlen Rancilio MD50 und Fiorenzato T80 - Ähnliche Themen
-
Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?
Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?: Ich spinne gerade etwas herum und überlege, ob Gastromühlen, wie Faema MD 3000, La Cimbali Magnum on demand, Fiorenzato F 64, Mazzer Super Jolly... -
[Maschinen] ältere Gastromühlen
ältere Gastromühlen: Hallo, ich suche noch zwei Gastromühlen. Baujahr sollte vor 1980 sein und die Funktion sollte gegeben sein. Angebote bitte mit kurzer... -
[Erledigt] Gastromühlen für Café
Gastromühlen für Café: Hallo zusammen, wir wollen bald ein Café eröffnen und uns fehlen noch 2 bis 3 Mühlen zur LM Linea. Da das Budget begrenzt ist kommt ein Kauf zum... -
Hilfe für Anfänger - Vor- & Nachteile von Gastromühlen -Mahlgrad & Mahlergebnis
Hilfe für Anfänger - Vor- & Nachteile von Gastromühlen -Mahlgrad & Mahlergebnis: Hallo. Ich bin noch ein Neuling hier und brauche Hilfe bei der Wahl der richtigen Ausstattung. Ich möchte eine richtig gute Mühle finden um... -
Unterschiede zwischen Gastromühlen mit 64er Scheiben?
Unterschiede zwischen Gastromühlen mit 64er Scheiben?: Mühlen mit 64mm Scheibenmahlwerk gibt es ja anscheinend von so gut wie jedem Hersteller, als klassische Arbeitspferde für Cafés. Ich würde mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.