Gastronomie-Messe HOST 2009

Diskutiere Gastronomie-Messe HOST 2009 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wir besuchen im Oktober die Gastromesse HOST 2009 in Mailand zumal sich sowas prima mit einem Urlaub in Italien verbinden lässt. Es gibt auf der...

1. #1 espresso-prego, 24.09.2009
    espresso-prego

espresso-prego Mitglied

Wir besuchen im Oktober die Gastromesse HOST 2009 in Mailand zumal sich sowas prima mit einem Urlaub in Italien verbinden lässt.
    Es gibt auf der HOST (neben Pizzaöfen, Eismaschinen, ect) einen sehr großen Bereich, der sich um das Thema 'Espresso' dreht, sowohl Maschinenseitig als auch Bohnen/Röster.

Gibt es Informationen, die wir euch mitbringen können? Ich habe schon den Wunsch, nach einem 1/2Kilo-Röster zu schauen, mitbekommen.

Erfahrungsgemäß sind die Hersteller sehr zugänglich und man kann prima Infos sammeln.

2. #2 espresso-prego, 24.09.2009
    espresso-prego

espresso-prego Mitglied

AW: Gastronomie-Messe HOST 2009

3. #3 Vincent Kluwe-Yorck, 24.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

Vincent Kluwe-Yorck Gast

Von meiner Seite: Macht viele schöne Fotos, bringt viele Informationen mit und habt viel Spaß dabei. Und hinterher macht Ihr einen schönen Bericht über die Sachen, die uns hier interessieren, ok? Das wäre toll.

Euch eine schöne Zeit! ;)

P.S. Ich habe schon einen Spion auf meine Standart-Wunschmaschiene ( :mrgreen: ) angesetzt - von daher von meiner Seite keine speziellen Wünsche.

4. #4 koffeinschock, 24.09.2009
    koffeinschock

koffeinschock Mitglied

jetzt passt es =)

5. #5 Vincent Kluwe-Yorck, 24.09.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

Vincent Kluwe-Yorck Gast

Scheiße - ertappt. Recht haste'!

6. sumac

sumac Mitglied

du kannst ja mal sehen, ob Hottop auf der messe ist und wenn ja, mal nachfragen, warum die keine vertretung in europa haben unbd ggf. den bedarf einer niederlassung in europa bekunden... :lol:

oder ausschau halten nach anderen homeröster, die programmierbar sind und programme speichern.

Thema:

Gastronomie-Messe HOST 2009

Die Seite wird geladen...

Gastronomie-Messe HOST 2009 - Ähnliche Themen

1. Extraktionsgrad messen: Welches TDS-Messgerät?

Extraktionsgrad messen: Welches TDS-Messgerät?: Moin. Besitzt jemand von euch ein TDS (Total dissolved Solids)-Messgerät, welches auf optischer Basis misst und kann es empfehlen? Danke.
  2. [Verkaufe] Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set

Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set: Biete eine genutzte, aber völlig intakte Bialetti Moka Express an. Es müsste sich um das Modell für "6 cups" (300ml) handeln, ich weiß ers nicht...
  3. [Erledigt] CREMA Zeitschriften Frühling 2009 bis Frühling 2011

CREMA Zeitschriften Frühling 2009 bis Frühling 2011: Neun Ausgaben Crema Zeitschrift von Frühling 2009 bis Frühling 2011 12,- EUR inkl. Versand
  4. [Verkaufe] gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine

gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine: Produktinformationen zu unserer gebrauchten "WMF espresso Siebträgermaschine" Diese Maschine war 3 Jahre lang in Benutzung und wird jetzt wegen...
  5. [Erledigt] Gaggia CC Bj. 2009 + Zubehör - reserviert

Gaggia CC Bj. 2009 + Zubehör - reserviert: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Gaggia CC, da ich vom Upgrade-Fieber gepackt wurde. Gekauft habe ich die gute Dame vor 3 Jahren mit Umbau auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden