Gastronomie-Messe HOST 2009

Diskutiere Gastronomie-Messe HOST 2009 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wir besuchen im Oktober die Gastromesse HOST 2009 in Mailand zumal sich sowas prima mit einem Urlaub in Italien verbinden lässt. Es gibt auf der...

  1. #1 espresso-prego, 24.09.2009
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Wir besuchen im Oktober die Gastromesse HOST 2009 in Mailand zumal sich sowas prima mit einem Urlaub in Italien verbinden lässt.
    Es gibt auf der HOST (neben Pizzaöfen, Eismaschinen, ect) einen sehr großen Bereich, der sich um das Thema 'Espresso' dreht, sowohl Maschinenseitig als auch Bohnen/Röster.

    Gibt es Informationen, die wir euch mitbringen können? Ich habe schon den Wunsch, nach einem 1/2Kilo-Röster zu schauen, mitbekommen.

    Erfahrungsgemäß sind die Hersteller sehr zugänglich und man kann prima Infos sammeln.
     
  2. #2 espresso-prego, 24.09.2009
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Gastronomie-Messe HOST 2009

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 Vincent Kluwe-Yorck, 24.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Gastronomie-Messe HOST 2009

    Von meiner Seite: Macht viele schöne Fotos, bringt viele Informationen mit und habt viel Spaß dabei. Und hinterher macht Ihr einen schönen Bericht über die Sachen, die uns hier interessieren, ok? Das wäre toll.

    Euch eine schöne Zeit! ;)

    P.S. Ich habe schon einen Spion auf meine Standart-Wunschmaschiene ( :mrgreen: ) angesetzt - von daher von meiner Seite keine speziellen Wünsche.
     
  4. #4 koffeinschock, 24.09.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Gastronomie-Messe HOST 2009

    jetzt passt es =)
     
  5. #5 Vincent Kluwe-Yorck, 24.09.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Gastronomie-Messe HOST 2009

    Scheiße - ertappt. Recht haste'!
     
  6. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Gastronomie-Messe HOST 2009

    du kannst ja mal sehen, ob Hottop auf der messe ist und wenn ja, mal nachfragen, warum die keine vertretung in europa haben unbd ggf. den bedarf einer niederlassung in europa bekunden... :lol:

    oder ausschau halten nach anderen homeröster, die programmierbar sind und programme speichern.
     
Thema:

Gastronomie-Messe HOST 2009

Die Seite wird geladen...

Gastronomie-Messe HOST 2009 - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Zubehör- Tamper und mehr bei der Host2023

    Mahlkönig Zubehör- Tamper und mehr bei der Host2023: Auf dem Insta Profil Host 2023 von Mahlkönig war ein kurzer Bildfetzen zu sehen, dass es bald so einiges neues Zubehör von Mahlkönig geben soll....
  2. HOST 2023

    HOST 2023: Wir werden dieses Jahr 2 Tage die HOST in Mailand besuchen. Aber nur als Besucher. Wir haben zwar im Sommer überlegt auch auszustellen, aber...
  3. [Abgelaufen] Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle

    Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle: Hallo Kaffeekollegen, ich möchte etwas Platz schaffen für eine neue Mühle. Sie wurde nicht viel benutzt da ich meine Comandante dann doch mehr...
  4. [Abgelaufen] Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs)

    Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs): Hallo zusammen, biete meine Xeoleo N520 zum Verkauf an. Ich habe die Mühle Anfang Dezember 2020 bei Amazon gekauft. Die Mühle hat insg. weniger...
  5. Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca

    Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca: Über den YouTube-Algorithmus bin ich auf folgende Mühle gestossen: CafeSing Orca Wie im Titel vermerkt finde ich das besondere an der Mühle,...