Gastros mit kleinem Kessel

Diskutiere Gastros mit kleinem Kessel im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Frohe Vorostern ans Forum, mir sind die Sprint-Modelle von La San Marco aufgefallen. Sind euch noch andere Hersteller mit Kleinkesselversionen...

1. #1 zitronenzüchter, 17.04.2014
    zitronenzüchter

zitronenzüchter Mitglied

Frohe Vorostern ans Forum,

mir sind die Sprint-Modelle von La San Marco aufgefallen. Sind euch noch andere Hersteller mit Kleinkesselversionen ihrer zweigruppigen Gastros bekannt? "Klein" wäre dann so bei ca. 5 Liter.

bye,
    Patrick

2. #2 mcblubb, 17.04.2014
    mcblubb

mcblubb Mitglied

Meine Brasilia hat auch nur 5 L.
    Brasilis cadett compact oder so heißt das neue Modell...

3. #3 silverhour, 17.04.2014
    silverhour

silverhour Mitglied

Viele Hersteller haben "Compact"-Modelle im Programm.
    Mir fallen z.B. Rancilio mit z.B. der Classe 7 "Tall" (2Gr-5ltr) oder die Expobar Elegance-Reihe (z.B. Mini Control mit 2Gr und 6ltr) ein. Bei Bezzera hat die B2009 Compact schon 8ltr.

Grüße, Olli

4. #4 zitronenzüchter, 17.04.2014
    zitronenzüchter

zitronenzüchter Mitglied

Danke für die Tips, von der kleinen Expobar gibts ältere Modelle die mir schon ganz gut in den Kram passen :)

Thema:

Gastros mit kleinem Kessel

Die Seite wird geladen...

Gastros mit kleinem Kessel - Ähnliche Themen

1. KitchenAid Artisan kleine Reparaturen

KitchenAid Artisan kleine Reparaturen: Hallo, Ich bin neu hier. Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch Ich repariere eine interessante KitchenAid Artisan Maschine. Es ist vielen von Ihnen...
  2. Espresso gelingt nicht seid dem ich den kessel isoliert habe

Espresso gelingt nicht seid dem ich den kessel isoliert habe: Hallo zusammen, Ich habe mich neulich entschieden bei meiner ecm t4 den kessel zu isolieren.. was auch super geklappt hat. Die Maschine ist 3x...
  3. Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?

Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und finde das Forum klasse. Eure Beiträge haben mich dazu ermutigt meine Rancilio Silvia...
  4. Bitte um Kaufberatung: kleine, idiotensichere Siebträgermaschine

Bitte um Kaufberatung: kleine, idiotensichere Siebträgermaschine: Moin! Mein betagter Philipps Saeco Vollautomat fällt fast auseinander, daher bin ich auf Einkaufstour - mit sehr kleinem Budget und sehr wenig...
  5. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden