Gatroback 62412 bricht ab

Diskutiere Gatroback 62412 bricht ab im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [MEDIA] Hallo zusammen, dieses Verhalten legt meine Gastroback 62412 an den Tag, wenn ich einen doppelten Espresso machen möchte und auf die...

  1. #1 VinceDiesel, 29.06.2020
    VinceDiesel

    VinceDiesel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0


    Hallo zusammen,

    dieses Verhalten legt meine Gastroback 62412 an den Tag, wenn ich einen doppelten Espresso machen möchte und auf die Taste für zwei Tassen drücke.
    Hat jemand Erfahrungswerte und kann mir sagen, welches Problem hier vorliegt?

    Möglicherweise auch: Kann man es selbst fixen?

    Viele Grüße,
    Vincent
     
  2. #2 bon2_de, 29.06.2020
    bon2_de

    bon2_de Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    496
    Hallo, das Problem wäre in der Rubrik "Reparatur und Wartung" besser aufgehoben. Das Problem dürfte entweder von einem defekten Magnetventil oder defekter Hauptplatine herrühren. Wobei ich auf letzteres tippe.
    Wie alt ist die Maschine? Ist das Problem plötzlich oder schleichend aufgetreten?

    Gruss
    Armin
     
Thema:

Gatroback 62412 bricht ab