Gb* 42609 richtig öffnen

Diskutiere Gb* 42609 richtig öffnen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann mir einer beim öffnen meines Gb* 42609 behilflich sein. Hab schon einige Schrauben entfernt, aber die Seitenteile und das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressofreund, 04.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2021
    espressofreund

    espressofreund Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kann mir einer beim öffnen meines Gb* 42609 behilflich sein. Hab schon einige Schrauben entfernt, aber die Seitenteile und das Frontteil bekomme ich nicht ab. Danke im vorraus.
     
  2. #2 The Rolling Stone, 04.02.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    espressofreund gefällt das.
  3. #3 Mehmetefendi, 14.01.2021
    Mehmetefendi

    Mehmetefendi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einfacher als gedacht. Die Seitenteilen können dranbleiben. Mit einem Kreuzschlitzschraube die beiden Schrauben lösen, die sich am Ende der Plastiktrichter rechts und links der Brühgruppe befinden. Dann den Deckel vom hinten nach vorne waagerecht drücken bzw leicht mit einem Gummihammer schlagen. Schon sind die meisten Teile einigermaßen zugänglich.
     
Thema:

Gb* 42609 richtig öffnen

Die Seite wird geladen...

Gb* 42609 richtig öffnen - Ähnliche Themen

  1. Gastroback 42609 funktioniert nicht richtig

    Gastroback 42609 funktioniert nicht richtig: Moin, ich habe mir für den Einstieg eine Mühle und als Maschine die Gastroback 42609 zugelegt. An sich funktioniert die Maschine, aber: 1. Der...
  2. Gastroback 42609S, immer 230V an Pumpe

    Gastroback 42609S, immer 230V an Pumpe: Hallo zusammen, Ich habe eine Gastroback 42609S mit einem Problem :( Beim einschalten ist von der Pumpe nichts zu hören, allerdings heizt sie dann...
  3. Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.

    Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.: Hallo, hab seit heute dass Problem dass die Wassertemperatur beim Espresso Bezug viel zu hoch ist. Meine Maschine dampft permanent. Ansonsten...
  4. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

    Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
  5. Passendes Sieb für Gastroback 42609

    Passendes Sieb für Gastroback 42609: Hallo, habe gerade sehr günstig eine Gastroback 42609 bekommen und suche jetzt nach einem passenden, ordentlichen Sieb. Bei der Maschine sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.