GB 42613 braucht ewig zum aufheizen

Diskutiere GB 42613 braucht ewig zum aufheizen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Leute, habe seit wenigen Wochen wieder eine Siebträger Maschine Zuhause stehen. Mir fällt aber auf das sie manchmal ewig zum...

  1. #1 AlbertMokkacino, 29.09.2021
    AlbertMokkacino

    AlbertMokkacino Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebe Leute,

    habe seit wenigen Wochen wieder eine Siebträger Maschine Zuhause stehen.

    Mir fällt aber auf das sie manchmal ewig zum aufheizen braucht. (Sollte laut Kaffeewiki 2min brauchen.)
    Wenn sie dann soweit ist recht es auch gerade mal aus um einmal durch den Siebträger Wasser laufen zu lassen, Kaffee zuzubereiten und doppelt ohne ST Wasser durchlaufen zu lassen. Dann heizt sie wieder ewig.


    Ist das jemandem von euch schon mal passiert und/oder habt ihr Ideen wie ich das behen könnte?

    Viele Grüße
    Jakob
     
Thema:

GB 42613 braucht ewig zum aufheizen

Die Seite wird geladen...

GB 42613 braucht ewig zum aufheizen - Ähnliche Themen

  1. Gastroback 42613 Design advanced pro G // Siebgöße

    Gastroback 42613 Design advanced pro G // Siebgöße: Hallo, weiß jemand was o. g. Maschine für Siebdurchmesser hat? Ich möchte gerne einen Tamper verschenken, bin aber nicht sicher, ob der "Standard"...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  3. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  5. [Verkauft] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...