GE Merlin Directflow Umkehrosmose als "Wasserfilter"

Diskutiere GE Merlin Directflow Umkehrosmose als "Wasserfilter" im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Netz, ich habe aus dem Laborbereich noch eine GE Merlin Directflow Umkehrosmose Anlage zur Reinstwasserproduktion. Damit haben wir...

1. Anamux

Anamux Mitglied

Hallo Kaffee-Netz,
    ich habe aus dem Laborbereich noch eine GE Merlin Directflow Umkehrosmose Anlage zur Reinstwasserproduktion. Damit haben wir unsere H2O-Destille in "Stand by" versetzt, da durch die Umkehrosmose kein Strom benötigt wird. Es kann zwar "nur" ca. 1/3 des Wassers genutzt werden, was aber immer noch besser ist als eine 4000Watt Distille.
    Im Labor läuft das entsalzte Wasser nach der Merlin noch durch einen Ionenvollentsalzer.
    Hat jemand von Euch damit im Lebensmittelbereich Erfahrungen gemacht? Meines Erachtens spricht nichts dagegen.

2. Anamux

Anamux Mitglied

Thema:

GE Merlin Directflow Umkehrosmose als "Wasserfilter"

Die Seite wird geladen...

GE Merlin Directflow Umkehrosmose als "Wasserfilter" - Ähnliche Themen

1. Wasserfilter, ja oder nein

Wasserfilter, ja oder nein: [IMG] Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine Frage, die ich mir trotz reichlicher Internet-Recherche nicht wirklich selbst beantworten...
  2. Mit Wasserfilter oder Flaschenwasser? Lelit Bianca

Mit Wasserfilter oder Flaschenwasser? Lelit Bianca: Hallo zusammen Habe gestern meine Lelit Bianca erhalten und nun frage ich mich, ob ich diese mit dem beigelegten Wasserfilter oder mit Wasser aus...
  3. Wasserfilter für Festwasseranschluss?

Wasserfilter für Festwasseranschluss?: Guten Abend, ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden. Ich...
  4. Wasserfilter für die Ascaso Steel Duo PID

Wasserfilter für die Ascaso Steel Duo PID: Hallo, ich würde gerne an meine neue Ascaso Steel Duo PID einen Wasserfilter stecken. Nun sind ja im Wassertank 2 Schläuche, ich denke, ein...
  5. Remineralisieren von Umkehrosmose Wasser

Remineralisieren von Umkehrosmose Wasser: Hallo zusammen, wir haben daheim eine Umkehrosmose Anlage, auf die ich auch nie wieder verzichten möchte, wegen leckerem Trinkwasser und tollem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden