GE Merlin Directflow Umkehrosmose als "Wasserfilter"

Diskutiere GE Merlin Directflow Umkehrosmose als "Wasserfilter" im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Netz, ich habe aus dem Laborbereich noch eine GE Merlin Directflow Umkehrosmose Anlage zur Reinstwasserproduktion. Damit haben wir...

  1. Anamux

    Anamux Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Kaffee-Netz,
    ich habe aus dem Laborbereich noch eine GE Merlin Directflow Umkehrosmose Anlage zur Reinstwasserproduktion. Damit haben wir unsere H2O-Destille in "Stand by" versetzt, da durch die Umkehrosmose kein Strom benötigt wird. Es kann zwar "nur" ca. 1/3 des Wassers genutzt werden, was aber immer noch besser ist als eine 4000Watt Distille.
    Im Labor läuft das entsalzte Wasser nach der Merlin noch durch einen Ionenvollentsalzer.
    Hat jemand von Euch damit im Lebensmittelbereich Erfahrungen gemacht? Meines Erachtens spricht nichts dagegen.
     
  2. Anamux

    Anamux Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
Thema:

GE Merlin Directflow Umkehrosmose als "Wasserfilter"

Die Seite wird geladen...

GE Merlin Directflow Umkehrosmose als "Wasserfilter" - Ähnliche Themen

  1. Festwasseranschluß mit Rotapumpe an DirectFlow Osmose Anlage

    Festwasseranschluß mit Rotapumpe an DirectFlow Osmose Anlage: Hallo, ich habe die Frage schon mal grob beim geplanten Kauf einer La Cimbali M21 gestellt, möchte aber hier Sicherheit. Wir haben eine Direct...