Gebäck zum leckeren Kaffee

Diskutiere Gebäck zum leckeren Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich habe leider keinen Thread gefunden, in dem es um die leckeren Beilagen zum Kaffee geht;) Vielleicht hab ich auch einfach einen übersehen......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leonikr12, 14.11.2013
    leonikr12

    leonikr12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider keinen Thread gefunden, in dem es um die leckeren Beilagen zum Kaffee geht;) Vielleicht hab ich auch einfach einen übersehen...
    Wie ist es bei euch? Also ich finde es gibt nichts tolleres, als zum leckeren Kaffee noch ein tolles Stück Kuchen/Muffin/Plätzchen usw. zu genießen! (natürlich nicht zu viel, man muss ja auf die Linie achten;) )
    Habt ihr Lieblingsrezepte? Gerade jetzt, wo es doch wieder stark auf Weihnachten zugeht, bin ich immer auf der Suche nach neuen Plätzchen-Ideen. Aber ich bin offen für alle Backtipps und Rezepte, auch wenn sie nichts mit Weihnachten zu tun haben;)
    Rezept das ich als nächstes angehen werde: Zarte Nuss-Parisiennes
     
  2. #2 betateilchen, 14.11.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Gebäck zum leckeren Kaffee

    Schau Dir mal die letzten 7-8 Seiten des Brotbackthreads an.

    Plätzchen
    ff.
     
  3. #3 dirk aus do, 14.11.2013
    dirk aus do

    dirk aus do Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    AW: Gebäck zum leckeren Kaffee

    Den thread find ich gut, nur wo is das rezp. Nuss-parisiennes
     
  4. #4 Holger Schmitz, 14.11.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
Thema:

Gebäck zum leckeren Kaffee

Die Seite wird geladen...

Gebäck zum leckeren Kaffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Ghiott / Ghiottini Mandelgebäck

    Ghiott / Ghiottini Mandelgebäck: XOT hat wieder eine Aktion. Frische Lieferung aus Italien solange der Vorrat reicht Ghiottini Mandelgebäck 250 gr ( 12 boxes) im 12 er Pack...
  2. Neue Dichtung am Brühkopf -- ich bekomme es nicht "gebacken" ;-(

    Neue Dichtung am Brühkopf -- ich bekomme es nicht "gebacken" ;-(: Hallo "FORUMs-Leutz" Habe mir 2 neue Original ROCKET Dichtungen (Brühgruppe) für meine Bj 2011/2 ROCKET EVOLUZIONE CELLINI gegönnt und es will...
  3. Isomac Giada - Kesselunterteil und Siebträgerhalter zusammengebacken

    Isomac Giada - Kesselunterteil und Siebträgerhalter zusammengebacken: Hallo, ich hab eine Isomac Giada gekauft. Bei ihr sind der untere Teil des Kessels und die Alu-Halterung für den Siebträger "bombenfest" zusammen....
  4. Frisch gebackene BZ10-Besitzerin sucht Hilfe

    Frisch gebackene BZ10-Besitzerin sucht Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Stunden nach langer Recherche stolze Besitzerin der Bezzera BZ10 und habe schon ein Problem mit der...
  5. Festgebackene Siebträgerdichtung entfernen?

    Festgebackene Siebträgerdichtung entfernen?: Hallo, ich möchte aus einer zweigruppigen Astoria die Siebträgerdichtungen wechseln. Leider scheinen sie seit Jahrhunderten nicht gewechselt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.