gebasteltes PID für Bz07

Diskutiere gebasteltes PID für Bz07 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo der Presso bei der Bezzi ist ja eigentlich recht einfach zugänglich. Könnte man nun nicht einfach eine Art Schraubenzieher mit oben...

  1. Ovrano

    Ovrano Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    20
    Hallo

    der Presso bei der Bezzi ist ja eigentlich recht einfach zugänglich.
    Könnte man nun nicht einfach eine Art Schraubenzieher mit oben schönem Drehrädchen durch die Löcher der Abdeckungen in den Schlitz der Presso-Schraube stecken und so beliebig den Druck verstellen?
    Hat schon jemand was Ähnliches gemacht? Gibt es eine Referenz, wie hoch die Temperatur bei welchem Druckstand ist?

    Bin gespannt
     
  2. #2 ChristianK, 25.09.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: gebasteltes PID für Bz07

    Hallo,
    bei anderen Maschinen haben die Leute schon Löcher bebohrt um die Temperatur am Presso zu verstellen. Mit einem PID hat das allerdings nicht zu tun :)
    Gruß
    Christian
     
Thema:

gebasteltes PID für Bz07

Die Seite wird geladen...

gebasteltes PID für Bz07 - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  4. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  5. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...