[Verkauft] Gebe ab einen Shaker in schwarz

Diskutiere Gebe ab einen Shaker in schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wer möchte einen Shaker in schwarz? Kein LWW aber von der gleichen Firma gefertigt. Maße sind identisch. Preis 80,— € VB oder Gebot...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 macbert, 30.10.2018
    macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    317

    Anhänge:

  2. #2 macbert, 02.02.2019
    macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    317
    Hallo,
    der shaker ist neu aber das Bild ist nicht so toll. Würde auf 60 EUR zuzüglich Versand reduzieren.
     
  3. #3 macbert, 02.02.2019
    macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    317
    Reserviert
     
  4. #4 macbert, 02.02.2019
    macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    317
    Verkauft!
    Danke allen Interessenten!!
     
Thema:

Gebe ab einen Shaker in schwarz

Die Seite wird geladen...

Gebe ab einen Shaker in schwarz - Ähnliche Themen

  1. Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben

    Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben: Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben. Wird derzeit in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung behauptet. Danach genügen...
  2. Wo in Wien gebe ich einen Elektra Micro Casa semi-automatica in Wien zum Service

    Wo in Wien gebe ich einen Elektra Micro Casa semi-automatica in Wien zum Service: Die Maschine ist aus 2007 und baut Druck auf. Beim füllen des Boilers macht sie sehr laute Geräusche und die Vibrationen sind sehr stark nach...
  3. [Verkaufe] Carles - Kaffeesäcke für einen Guten Zweck abzugeben!

    Carles - Kaffeesäcke für einen Guten Zweck abzugeben!: Hallo Kaffeenetz, wir haben gerade unser Lager aufgeräumt und feststellen müssen, das sich doch eine Menge Kaffeesäcke angesammelt haben.......
  4. Entkalken strategie bei 1-kreiser - Wer kann einen rat geben?

    Entkalken strategie bei 1-kreiser - Wer kann einen rat geben?: Lieber Forumsleser, das Wasser in München ist verhältnismäßig hart. Ich plane, mir einen einfachen Ein-Kreiser zuzulegen. Muss ich das...
  5. Sollte es einen espresso chat geben? - 6 aktive benutzer in den letzten 15 minu

    Sollte es einen espresso chat geben? - 6 aktive benutzer in den letzten 15 minu: ...und das um 23,59Uhr "zwischen den Jahren..." Gruss Wolf
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.