Gebe eine Runde virtuellen Kaffee aus !

Diskutiere Gebe eine Runde virtuellen Kaffee aus ! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; 1x Kaffee - hier klicken YouTube - Kaffee Auto Advert Gruß Jürgen

  1. #1 mr.smith, 20.01.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.505
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Gebe eine Runde virtuellen Kaffee aus !

    Vielen Dank für das Präsent!
     
  3. #3 mr.smith, 20.01.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.505
    AW: Gebe eine Runde virtuellen Kaffee aus !

    Bitte - gern geschehen !
    Hoffe er war stark genug !? :lol:
     
  4. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    AW: Gebe eine Runde virtuellen Kaffee aus !

    scheiße is mir das herz stehen geblieben geile Sache
     
  5. #5 Kardoso, 20.01.2009
    Kardoso

    Kardoso Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gebe eine Runde virtuellen Kaffee aus !

    Schockierend. Aber der einzige Bezug zu Kaffee liegt im Koffeingehalt des beworbenen Getränks, oder?
     
  6. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Gebe eine Runde virtuellen Kaffee aus !

    *g* lustig...
    wäre noch lustiger, wenn auf der rechten seite bei youtube nicht immer ähnliche videos gelistet wären. da weiß man schon was auf einen zukommt...

    lg
    Georg
     
  7. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Gebe eine Runde virtuellen Kaffee aus !

    also ich hab mich über den fernsehturm von Toronto weitaus mehr erschrocken :shock:

    [​IMG]
     
  8. #8 KardinalWest, 20.01.2009
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
    AW: Gebe eine Runde virtuellen Kaffee aus !

    Oder wie man bei uns in Ö sagt: "Sche bled is a sche..."

    Gruß - Tom
     
  9. #9 mr.smith, 20.01.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.505
    AW: Gebe eine Runde virtuellen Kaffee aus !

    Na ja - dachte es macht wirklich wach !
    Wie ein starker espresso ;-)
     
  10. #10 Tschörgen, 20.01.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    AW: Gebe eine Runde virtuellen Kaffee aus !

    Dualboiler, neueste Generation!

    Gruss Tschörgen
     
  11. #11 Buamandi, 20.01.2009
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Gebe eine Runde virtuellen Kaffee aus !

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Holla!!! Was n Fernsehturm...



    Wenn bei ihr die Milch einschießt => dat gibt ne doppelte Preinfusion!
     
  12. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Gebe eine Runde virtuellen Kaffee aus !

    Die Dame verfügt in der Tat über 2 herausragende Merkmale.

    Heiliger...

    "Fritzz"
     
Thema:

Gebe eine Runde virtuellen Kaffee aus !

Die Seite wird geladen...

Gebe eine Runde virtuellen Kaffee aus ! - Ähnliche Themen

  1. Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben

    Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben: Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben. Wird derzeit in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung behauptet. Danach genügen...
  2. [Verkauft] zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen

    zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen: Moin, bei mir verstauben zwei BZ99 - ich hoffe, sie finden hier Abnehmer! Bezzi 1: komplett, aber Pumpe defekt und der Niveauregler spinnt...
  3. [Verkauft] Gebe ab einen Shaker in schwarz

    Gebe ab einen Shaker in schwarz: Wer möchte einen Shaker in schwarz? Kein LWW aber von der gleichen Firma gefertigt. Maße sind identisch. Preis 80,— € VB oder Gebot [GALLERY]
  4. Wo in Wien gebe ich einen Elektra Micro Casa semi-automatica in Wien zum Service

    Wo in Wien gebe ich einen Elektra Micro Casa semi-automatica in Wien zum Service: Die Maschine ist aus 2007 und baut Druck auf. Beim füllen des Boilers macht sie sehr laute Geräusche und die Vibrationen sind sehr stark nach...
  5. Wie viel sollte man für eine gute Mühle ausgeben?

    Wie viel sollte man für eine gute Mühle ausgeben?: Hey zusammen, Ich habe mir überlegt ob die Anschaffung einer Kaffemühle für mich überhaupt Sinn machen würde. Bei mir dreht sich viel um...