[Maschinen] (gebr.) BZ10 / Rocket Appartamento / Bezzera Magica

Diskutiere (gebr.) BZ10 / Rocket Appartamento / Bezzera Magica im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, falls jemand die Tage seine gebrauchte BZ10 oder Rocket Appatamento oder Bezzera Magica verkaufen möchte, bitte melden....

  1. Dough

    Dough Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Zusammen,

    falls jemand die Tage seine gebrauchte BZ10 oder Rocket Appatamento oder Bezzera Magica verkaufen möchte, bitte melden.

    Grundsätzlich würde ich die Maschine nat. gerne anschauen und abholen (ganz grob: Raum Stuttgart / Ulm / München / Kempten / Friedrichshafen). Falls es nicht anders geht evtl auch versand.

    Bei den Verkäufen hier im Forum gehe ich davon aus, dass die Maschinen in Ordnung sind.

    Mühle hab ich zwar aber falls ein komplett Set weichen muss, gerne auch melden.

    Bis dann
     
Thema:

(gebr.) BZ10 / Rocket Appartamento / Bezzera Magica

Die Seite wird geladen...

(gebr.) BZ10 / Rocket Appartamento / Bezzera Magica - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  2. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
  3. BZ10 - Dampfhahn tropft

    BZ10 - Dampfhahn tropft: Hallo Zusammen Unsere BZ10 tropft und ich wollte vorsorglich alle Dichtungen ersetzen. Leider habe ich just den O-Ring am Kugelgelenk/Dampfhahn...
  4. Bezzera BZ10

    Bezzera BZ10: Ich habe eine Bezzzera BZ10 und mahle mit der Eureka Mignon MCI. Ich habe seit ein paar Wochen Probleme, einen anständigen Espresso hinzubekommen....
  5. Bezzera BZ10 Siebe und Tamper

    Bezzera BZ10 Siebe und Tamper: Hallo! Wie schon im vorhin erstellen Mühlenbeitrag sind wir gerade dabei unser Kaffeesetup für zuhause zusammen zustellen. Wir haben uns eine...