[Maschinen] (gebr.) BZ10 / Rocket Appartamento / Bezzera Magica
Diskutiere (gebr.) BZ10 / Rocket Appartamento / Bezzera Magica im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, falls jemand die Tage seine gebrauchte BZ10 oder Rocket Appatamento oder Bezzera Magica verkaufen möchte, bitte melden....
Thema:
(gebr.) BZ10 / Rocket Appartamento / Bezzera Magica
Die Seite wird geladen...
-
(gebr.) BZ10 / Rocket Appartamento / Bezzera Magica - Ähnliche Themen
-
Reinigung Schlauch Bezzera BZ10
Reinigung Schlauch Bezzera BZ10: Hallo Zusammen Hab bei der Reinigung des Wassertanks festgestellt, dass beim Sieb im Schlauch ein Haar (Siehe Foto) hängen geblieben ist. Hat... -
Bezzera BZ10 "pulsierender" Auslauf + kurze Vorstellung/Vorgeschichte
Bezzera BZ10 "pulsierender" Auslauf + kurze Vorstellung/Vorgeschichte: Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich bin bereits seit einigen Jahren hier stiller aber begeisterter Mitleser und konnte für die Kaffeebereitung... -
Kaufberatung DB als Ersatz für BZ10
Kaufberatung DB als Ersatz für BZ10: Hi, meine BZ10 hat sich mit einem Knall und Lichtblitz verabschiedet. Auch falls sie sich reparieren lassen sollte, fehlt jetzt das Vertrauen in... -
BZ10: Kesseldruck nur 0,7 bar
BZ10: Kesseldruck nur 0,7 bar: Der Kesseldruck steigt im Betrieb nur auf 0,7 bar. Heizung geht, heißes Wasser und Kaffee kann bezogen werden, nur kaum Dampfdruck. Das Manometer... -
BZ10: Kein Bezug, Druck geht im oberen Manometer auf 2,5 Bar und Wasser läuft vorn in die Schale
BZ10: Kein Bezug, Druck geht im oberen Manometer auf 2,5 Bar und Wasser läuft vorn in die Schale: Bei der BZ10 habe ich keinen Bezug. Wasser läuft von unten in die Abtropfschale. Rückspülventil? Dampf und heißes Wasser kommen. Das obere...