Gebr. reneka techno bei espressoxxl - Kaufen und berichten

Diskutiere Gebr. reneka techno bei espressoxxl - Kaufen und berichten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Freunde. Bei EspressoXXL gibt es eine sehr interessante Maschiene gebraucht (nur 300 Tassen zubereitet): Die Reneka Techno. Interessantes...

  1. #1 muenchenlaim, 16.06.2004
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo Freunde.

    Bei EspressoXXL gibt es eine sehr interessante Maschiene gebraucht (nur 300 Tassen zubereitet): Die Reneka Techno. Interessantes Prinzip mit zwei Kesseln. Ich stand mal kurz davor sie (damals neu) zu kaufen - hab dann aber doch gekniffen. Preis: EUR 1040 mit Garantie.

    Also: Ran und hier im Board ausführlich berichten.

    Christoph
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Hmm, ich hab ja schon ein neues Spielzeug......
    Was mich aber generell interessiert wäre wo auf den Webpages von EspressoXXL man Gebrauchtes findet?
    thx
    afx
     
  3. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    [color=#810541:post_uid0][quote:post_uid0="afx"]Hmm, ich hab ja schon ein neues Spielzeug......
    Was mich aber generell interessiert wäre wo auf den Webpages von EspressoXXL man Gebrauchtes findet?
    thx
    afx[/quote:post_uid0]
    Einfach bei der Suche "gebrauch" eingeben. Die Suche dort findet dann alles, wo gebrauch(t) vorkommt.*
    Egal ob der Suchbegriff am Wortanfang, am Ende oder auch in der Mitte steht...

    Im Gegensatz zum Kaffeeboard hat Espressoxxl nicht nur eine Such- sondern auch eine [b:post_uid0]Finde-[/b:post_uid0]Funktion!!!

    *Jedenfalls war es vor dem Umbau des Shop's bei Espressoxxl so.

    Gruß, Hermann
     
  4. #4 muenchenlaim, 18.06.2004
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Ich finde die Maschine nicht mehr.
    Bin ich zu dumm oder hat sie jemand gekauft?
    Ich bin neugierig (natürlich nur auf die zweite Option :D )

    Christoph
     
Thema:

Gebr. reneka techno bei espressoxxl - Kaufen und berichten

Die Seite wird geladen...

Gebr. reneka techno bei espressoxxl - Kaufen und berichten - Ähnliche Themen

  1. Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X

    Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung zwischen einer gebrauchten Bezerra Mitica S mit einer Rotationspumpe verbaut und einer neuen Lelit...
  2. [Maschinen] (gebr.) BZ10 / Rocket Appartamento / Bezzera Magica

    (gebr.) BZ10 / Rocket Appartamento / Bezzera Magica: Hallo Zusammen, falls jemand die Tage seine gebrauchte BZ10 oder Rocket Appatamento oder Bezzera Magica verkaufen möchte, bitte melden....
  3. Brauche Kaufempfehlung Einkreiser 500€ gebr.

    Brauche Kaufempfehlung Einkreiser 500€ gebr.: Hi ! Ich habe mich schon länger nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, daher bin ich auf der Suche nach... - gebrauchter Einkreiser - solide...
  4. Kaufberatung: Bezzera BZ10 oder gebr. Mitica S MN

    Kaufberatung: Bezzera BZ10 oder gebr. Mitica S MN: Moin, ich bin neu hier und stöbere schon länger herum. Im ST-Bereich habe ich durch Freunde und eine zur Zeit ausgeliehene la Pavoni Espresso Plus...
  5. [Erledigt] Suche gebr. Espressomühle für Einsteiger

    Suche gebr. Espressomühle für Einsteiger: Hallo wie schon im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Espressomühle. Ihr könnt mir gerne alles anbieten auch defekte....