[Erledigt] Gebraucht Espresso Mühle Quickmill Apollo - guter Zustand!

Diskutiere Gebraucht Espresso Mühle Quickmill Apollo - guter Zustand! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hätte gern faire 195€. Top in Schuss, ordentliche und langlebige Edelstahl Qualität, der Bohnenbehälter ist aus Glas! Baujahr 2012, wenig benutzt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. topof

topof Mitglied

Hätte gern faire 195€.
    Top in Schuss, ordentliche und langlebige Edelstahl Qualität, der Bohnenbehälter ist aus Glas! Baujahr 2012, wenig benutzt, aus einem Nichtraucher Haushalt.w

Technische Daten:
    Gehäusematerial: Edelstahl Gewicht [kg]: 4,2
    Maße (BxHxT) [mm]: 190x330x120 Stromanschluss [V]: 230
    Motortyp & Drehzahl: Motorleistung [W]: 130
    Mahlwerk: Scheiben Mahlleistung:
    Mahlwerkabstufungen: ja (gerastert) Mahlscheibendurchmesser [mm]: 43
    Bohnenbehälter (Material): Glas Bohnenbehälter (Fassungsvermögen) [g]: 350

Bei Fragen gerne melden.

Thema:

Gebraucht Espresso Mühle Quickmill Apollo - guter Zustand!

Die Seite wird geladen...

Gebraucht Espresso Mühle Quickmill Apollo - guter Zustand! - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Espressomühle - welche?

Gebrauchte Espressomühle - welche?: Hi! Ich will in den Espressobereich einsteigen und suche dazu eine Mühle (hab derzeit eine Baratze Encore für Filter). Dachte, ich könnte eine...
  2. [Erledigt] gebrauchte Espressomühle Precisa Mill

gebrauchte Espressomühle Precisa Mill: Ich verkaufe meine Precisa Mill, da ich auf eine ESE-Pad Maschine umsteigen werde. Es handelt sich um eine ältere Poccino Precisa Mill mit neuem...
  3. [Erledigt] [S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso

[S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle. Die Mahlleistung/-geschwindigkeit sollte sehr hoch sein. Optimal wäre...
  4. [Erledigt] [S] gebrauchte Espressomühle

[S] gebrauchte Espressomühle: Hallo, habe eine Gaggia hergerichtet, kurz vor der Lukrativitätsgrenze. Kessel kostet mittlerweile 53€ als E teil. Nun suche ich noch eine...
  5. Günstige Espressomühle -- Suche gute gebrauchte?

Günstige Espressomühle -- Suche gute gebrauchte?: Hallo liebes Forum, erstmal VIELEN DANK, dass ihr mir gleich helft wenn ich mal was frag :) 1: der Espresso aus meiner Classic schmeckte zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden