[Verkauft] Gebraucht Espresso Mühle Quickmill Apollo - guter Zustand!

Diskutiere Gebraucht Espresso Mühle Quickmill Apollo - guter Zustand! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hätte gern faire 195€. Top in Schuss, ordentliche und langlebige Edelstahl Qualität, der Bohnenbehälter ist aus Glas! Baujahr 2012, wenig benutzt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. topof

    topof Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hätte gern faire 195€.
    Top in Schuss, ordentliche und langlebige Edelstahl Qualität, der Bohnenbehälter ist aus Glas! Baujahr 2012, wenig benutzt, aus einem Nichtraucher Haushalt.w

    Technische Daten:
    Gehäusematerial: Edelstahl Gewicht [kg]: 4,2
    Maße (BxHxT) [mm]: 190x330x120 Stromanschluss [V]: 230
    Motortyp & Drehzahl: Motorleistung [W]: 130
    Mahlwerk: Scheiben Mahlleistung:
    Mahlwerkabstufungen: ja (gerastert) Mahlscheibendurchmesser [mm]: 43
    Bohnenbehälter (Material): Glas Bohnenbehälter (Fassungsvermögen) [g]: 350

    Bei Fragen gerne melden.
     
Thema:

Gebraucht Espresso Mühle Quickmill Apollo - guter Zustand!

Die Seite wird geladen...

Gebraucht Espresso Mühle Quickmill Apollo - guter Zustand! - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Espressomühle - welche?

    Gebrauchte Espressomühle - welche?: Hi! Ich will in den Espressobereich einsteigen und suche dazu eine Mühle (hab derzeit eine Baratze Encore für Filter). Dachte, ich könnte eine...
  2. [Verkauft] gebrauchte Espressomühle Precisa Mill

    gebrauchte Espressomühle Precisa Mill: Ich verkaufe meine Precisa Mill, da ich auf eine ESE-Pad Maschine umsteigen werde. Es handelt sich um eine ältere Poccino Precisa Mill mit neuem...
  3. [Erledigt] [S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso

    [S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle. Die Mahlleistung/-geschwindigkeit sollte sehr hoch sein. Optimal wäre...
  4. [Erledigt] [S] gebrauchte Espressomühle

    [S] gebrauchte Espressomühle: Hallo, habe eine Gaggia hergerichtet, kurz vor der Lukrativitätsgrenze. Kessel kostet mittlerweile 53€ als E teil. Nun suche ich noch eine...
  5. Günstige Espressomühle -- Suche gute gebrauchte?

    Günstige Espressomühle -- Suche gute gebrauchte?: Hallo liebes Forum, erstmal VIELEN DANK, dass ihr mir gleich helft wenn ich mal was frag :) 1: der Espresso aus meiner Classic schmeckte zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.