Gebraucht gekauft: Bezzera BZ02
Diskutiere Gebraucht gekauft: Bezzera BZ02 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, zur Zeit bin ich im Upgradefieber. Da habe ich gerade in der Bucht eine schöne Miss Silvia geschossen...
Seite 1 von 3
Thema:
Gebraucht gekauft: Bezzera BZ02
Die Seite wird geladen...
-
Gebraucht gekauft: Bezzera BZ02 - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Pro M Espresso Mahlkönig
Pro M Espresso Mahlkönig: sooo, erst musste die feldgrind gehen, jetzt muss geld für SSP scheiben eingespielt werden, deshalb verkaufe ich meine 2. Pro M Espresso (die... -
[Erledigt] Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht)
Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht): Hallo, ich suche eine (günstige) Silvia-Dampflanze zum Anbau an meine Gaggia Coffee Deluxe. Viele Grüße, gogega -
[Zubehör] Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz
Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz: Hallo zusammen, ich suche als Weihnachtsgeschenk ein Griffset aus Olivenholz für eine Bezzera Mitica. Bei den bekannten Internethändlern oder... -
"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe
"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen puristischen "Nur Espresso"-Maschine. Ideal fände ich die Bezzera Unica (E61, PID,... -
Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf)
Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf): Hallo zusammen! Ich habe an meiner Mitica Drehventile für Dampf und Heißwasser verbaut. Für Latte-Art stört mich aber das lästige schrauben. Da...