Gebraucht / Neue Gastromaschine?? Bitte um Hilfe!

Diskutiere Gebraucht / Neue Gastromaschine?? Bitte um Hilfe! im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Tag liebe Kaffeetrinker und Kaffeetrinkerinnen, ich führe ein Geschäft mit dem ich zufrieden bin, aber der Kaffeekonsum, wie auch die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bahrit

    bahrit Gast

    Guten Tag liebe Kaffeetrinker und Kaffeetrinkerinnen,


    ich führe ein Geschäft mit dem ich zufrieden bin, aber der Kaffeekonsum, wie auch die Qualität ehrlich gesagt durchschnittlich ist.

    Da ich die Qualität des Kaffees und den Umsatz ankurbeln möchte, suche ich definitiv eine Gastromaschine ( KEINE VOLLAUTOMATIK sondern Siebträgermaschine) .

    Das Problem ist, dass ich eine Siebträgermaschine nutzen kann, jedoch nicht mich mit der Qualiät der Maschinen auskenne. Sprich : Ich kann Autofahren, weiß aber nicht ob der Golf/ BMW mit den Kilometern noch nutzbar ist oder ob es lieber sinnvoller ist , etwas neues sich anzuschaffen ( Motor, etc)

    Habe von einem Händler ein Angebot bekommen, der mir eine NEUE Maschine :

    LaFaimac Compres (Automatik, 5 L, 2 Gruppen) +
    Kaffemühle (Tagesleistung ca. 150 Mahlvorgänge) +
    Service ( 1 Jahr Garantie) +
    Zubehör ( Kaffeegläser, etc.)

    für ca. 3000€ Netto!

    Das sprengt etwas mein Budget, da ich mit 2000€ rechne und nun am überlegen bin, ob es so eine NEUE Maschine,
    Expobar Elegance - Control 2 Gr Display | Elegance Line | Espressomaschinen |*Gastronomiegeräte
    besser ist oder ob ich nach einem gebrauchten Gerät ausschau halten solle.

    Würde dieses Gerät ausserdem noch

    Expobar Elegance - Control 2 Gr Display | Elegance Line | Espressomaschinen |*Gastronomiegeräte

    gebraucht (2 Jahre alt) mit gebrauchter Kaffemühle für 1500€ bekommen.


    Da ich kein Fachmann bin und die Fachmänner, die ich selber gefragt habe, immer nur (verständlicherweise) ihr eigenes Produkt werben, konnte ich mir kein eigenes Bild darüber machen.


    Ich bedanke mich von ganzem Herzen für eure Antworten und hoffe das 2012 euch und mir :) ein gesundes Jahr bescheren wird.


    Grüße

    Bahrit
    :lol:
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Gebraucht / Neue Gastromaschine?? Bitte um Hilfe!

    Für diese Fragestellung sollte doch ein einziger Thread genügen - deswegen ist dieser jetzt geschlossen,
     
Thema:

Gebraucht / Neue Gastromaschine?? Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Gebraucht / Neue Gastromaschine?? Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Gesucht neuer/sehr guter gebrauchter Siebträger bis 2000€

    Gesucht neuer/sehr guter gebrauchter Siebträger bis 2000€: Hey, ich besitze seit 5 Jahren eine Quickmill 3004 und würde nun gerne aufrüsten. Als passende Mühle habe ich eine Eureka Mignon XL. Ich freue...
  2. Neue Mahlscheiben schon gebraucht?

    Neue Mahlscheiben schon gebraucht?: Hab gerade neue Mahlscheiben für meine Macap M4 bekommen und deutlich sichtbare Kaffeespuren an ihnen ausmachen können. Werden die vorher mit...
  3. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

    Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  4. [Verkauft] Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros

    Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros: Hallo, ich bin weiter am Lager verkleinern. Und stelle hier mal ein Liste meiner Mühlen rein die ich noch abzugeben habe. 1. [RESERVIERT bis...
  5. Meine neue gebrauchte Izzo Vivi mit leichten wewehchen

    Meine neue gebrauchte Izzo Vivi mit leichten wewehchen: So , nach ca. 1 jähriger Abstinenz hab ich mir doch wieder eine Maschine gekauft. Eine Izzo Vivi der wohl ersten Generation. Leider Zicke sie doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.