Gebrauchte/antike Faema F61 - taugen die was?

Diskutiere Gebrauchte/antike Faema F61 - taugen die was? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Gebrauchte/antike Faema F61 - taugen die was? A propos Lambro: Espresso Restorations - Faema Lambro ralph

  1. #21 Kaffeesack, 22.03.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  2. #22 nixreich, 22.03.2008
    nixreich

    nixreich Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    19
    AW: Gebrauchte/antike Faema F61 - taugen die was?

    Danke, kenn ich. Hier gibt es Fotos von der fertigen Maschine von Paul Pratt.
    Nur - Kessel verchromen, ist das wirklich nötig? :shock:

    Faema Lambro

    Nils
     
  3. Alfred

    Alfred Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    15
    AW: Gebrauchte/antike Faema F61 - taugen die was?

    Achtung - die reinste Pornographie - vor allem auch noch die beiden kleinen Anklicken ...

    CG026 on Flickr - Photo Sharing!
     
  4. #24 Kaffeesack, 22.03.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Gebrauchte/antike Faema F61 - taugen die was?

    Na, der gute Paul gibt sich echt Mühe..

    Der Kessel der Lambro ist wohl poliert, der Glanz auch nur von kurzer Dauer wie auf den Bildern zu sehen.

    Für den alltäglichen Gebrauch finde ich den besserwieneu Look und Zustand klasse. Bsd wenn mit Lebensmittel in Kontakt

    Als Sammlerstück würde ich sagen totrestauriert; da vermisse ich doch die Patina

    "Arrgh, zwei Seelen in meiner Brust" :evil: frei nach GPunkt

    ralph
     
  5. #25 chelonae, 22.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2008
    chelonae

    chelonae Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    9
    AW: Gebrauchte/antike Faema F61 - taugen die was?

    Moin,

    G-Punkt? Also daß Goethe ein liebender Mann war, wird uns ja gerade von Walser nahegebracht, aber ihn gleich gesamtheitlich zur erogenen Zone zu erklären... :rolleyes:

    Gruß
    Martin

    EDIT Nochwas zum Thema Führerstand-Optik: Als ich mit der Frontblende meiner Maschine auf der Suche nach einem Edelstahlfräser durch's örtliche Industriegebiet kurvte und schließlich bei einem Porsche-"Veredler" landete, fragte der mich doch glatt, ob das die Instrumententafel einer Yacht sei... :roll:
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Gebrauchte/antike Faema F61 - taugen die was?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte/antike Faema F61 - taugen die was? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)