Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID kaufen

Diskutiere Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID kaufen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Kaffeerunde! Ich habe schon länger Interesse an einer Ascaso Steel Duo PID und habe jetzt die Möglichkeit eine gebrauchte deutlich...

Schlagworte:
  1. #1 Brainstorming, 05.01.2022
    Brainstorming

    Brainstorming Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Kaffeerunde!

    Ich habe schon länger Interesse an einer Ascaso Steel Duo PID und habe jetzt die Möglichkeit eine gebrauchte deutlich günstiger als den Neupreis zu bekommen (ca. 1000 Euro). Die Maschine ist drei Jahre alt und hat noch zwei Jahre Garantie. Verkauf über einen Händler (Ausstellungsstück). Ist das ein gutes Angebot?
    Ich weiß, dass Ascaso der Maschine 2020 ein Facelift spendiert hat. Gab es vor 2020 schon mal ein Facelift?
    Die mir angebotene Maschine hat einen hellen Holzgriff und nicht den schönen Nussbaum Holzgriff vom 2021er Modell.

    Vielen Dank Euch vorab für euer Feedback!

    Gruß
     
  2. #2 Dingelding, 05.01.2022
    Dingelding

    Dingelding Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    459
    Ältere benutzte Maschinen werden teilweise teurer verkauft.
     
  3. #3 Brainstorming, 05.01.2022
    Brainstorming

    Brainstorming Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Als der Neupreis? Oder den mir angebotenen Preis? Preis steht momentan noch bei 1100 Euro, ich denke aber, dass hier noch was preislich drin ist.
     
  4. #4 Dingelding, 05.01.2022
    Dingelding

    Dingelding Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    459
    1100 ist günstig, 1000 ein super Preis
     
  5. #5 Brainstorming, 05.01.2022
    Brainstorming

    Brainstorming Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wurde denn technisch an der Maschine in den letzten drei Jahren etwas verändert? Ich habe etwas davon gelesen, dass bei früheren Maschinen der Dampf bei Knopfdruck recht spät aus der Lanze kam?
     
  6. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.768
    Ist es ein Vorführgerät oder nur Ausstellungsstück ?
     
  7. #7 Brainstorming, 05.01.2022
    Brainstorming

    Brainstorming Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Laut Händler ein Ausstellungsstück. Es kann aber sein, durchaus einige Kaffees durch die Maschine gingen.
     
Thema:

Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID kaufen

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID kaufen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID schwarz

    Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID schwarz: Diese Maschine wurde von Frau Blubb und mir privat genutzt und kennt nur Volvic Wasser ! Produktionsdatum: 5/2021, also ohne Dampfrad rechte...
  2. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...
  4. Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon

    Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eine Lelit Bianca PL162T und Eureka Mignon XL für 2000€ zu erstehen. Ich glaube die Lelit müsste die V2...
  5. [Maschinen] Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T

    Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Kate PL82T. Wenn jemand eine Maschine zum verkauft anbietet, würde ich...