[Verkauft] Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID schwarz

Diskutiere Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID schwarz im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Diese Maschine wurde von Frau Blubb und mir privat genutzt und kennt nur Volvic Wasser ! Produktionsdatum: 5/2021, also ohne Dampfrad rechte...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Diese Maschine wurde von Frau Blubb und mir privat genutzt und kennt nur Volvic Wasser !

    Produktionsdatum: 5/2021, also ohne Dampfrad rechte Seite. Originalkarton vorhanden.
    Ausführung: schwarz, ST-Griff aus Nussholz
    Reparaturen: keine, kompletter Originalzustand
    Gebrauchsspuren: keine, vielleicht mit Lupe. Sie wurde auch stark unterdurschnittlich genutzt. Seit 4 Monaten fast gar nicht mehr. Wir trinken halt lieber Filter.

    Das Original 2er-Sieb fehlt und wird durch IMS 2er Competition Sieb bis 20g ersetzt. Das Zubehör ist sonst komplett.

    Gewährleistung: 1 Jahr ab Kauf
    Preis: EUR 1.299,00 inkl. MwSt.
    Versand: EUR 15,00 inkl. MwSt. Maschine ist aber auch in Troisdorf abholbar und prüfbar.
    Zahlart: nur Vorauskasse, bin seriös :)
    Widerrufsrecht: 14 Tage

    Besonderer Hinweis: Ohne Korkuntersetzer wandert die Tasse etwas !

    Schönes WE
    Torsten
     
    xsefa gefällt das.
  2. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Es folgt ein Bildchen als Beleg, daß es die Maschine auch gibt. :)

    Interessenten bitte Mail senden an [email protected]

    Grüßlis
    Torsten
     

    Anhänge:

  3. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Verkauft. Danke.
     
Thema:

Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID schwarz

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID schwarz - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID kaufen

    Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID kaufen: Hallo in die Kaffeerunde! Ich habe schon länger Interesse an einer Ascaso Steel Duo PID und habe jetzt die Möglichkeit eine gebrauchte deutlich...
  2. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...
  4. Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon

    Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eine Lelit Bianca PL162T und Eureka Mignon XL für 2000€ zu erstehen. Ich glaube die Lelit müsste die V2...
  5. [Maschinen] Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T

    Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Kate PL82T. Wenn jemand eine Maschine zum verkauft anbietet, würde ich...