[Erledigt] Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID schwarz

Diskutiere Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID schwarz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Diese Maschine wurde von Frau Blubb und mir privat genutzt und kennt nur Volvic Wasser ! Produktionsdatum: 5/2021, also ohne Dampfrad rechte...

1. Blubb

Blubb Mitglied

Diese Maschine wurde von Frau Blubb und mir privat genutzt und kennt nur Volvic Wasser !

Produktionsdatum: 5/2021, also ohne Dampfrad rechte Seite. Originalkarton vorhanden.
    Ausführung: schwarz, ST-Griff aus Nussholz
    Reparaturen: keine, kompletter Originalzustand
    Gebrauchsspuren: keine, vielleicht mit Lupe. Sie wurde auch stark unterdurschnittlich genutzt. Seit 4 Monaten fast gar nicht mehr. Wir trinken halt lieber Filter.

Das Original 2er-Sieb fehlt und wird durch IMS 2er Competition Sieb bis 20g ersetzt. Das Zubehör ist sonst komplett.

Gewährleistung: 1 Jahr ab Kauf
    Preis: EUR 1.299,00 inkl. MwSt.
    Versand: EUR 15,00 inkl. MwSt. Maschine ist aber auch in Troisdorf abholbar und prüfbar.
    Zahlart: nur Vorauskasse, bin seriös :)
    Widerrufsrecht: 14 Tage

Besonderer Hinweis: Ohne Korkuntersetzer wandert die Tasse etwas !

Schönes WE
    Torsten

xsefa gefällt das.
  2. Blubb

Blubb Mitglied

Es folgt ein Bildchen als Beleg, daß es die Maschine auch gibt. :)

Interessenten bitte Mail senden an info@kaffeetresor.de

Grüßlis
    Torsten

Anhänge:

3. Blubb

Blubb Mitglied

Verkauft. Danke.

Thema:

Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID schwarz

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID schwarz - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID kaufen

Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID kaufen: Hallo in die Kaffeerunde! Ich habe schon länger Interesse an einer Ascaso Steel Duo PID und habe jetzt die Möglichkeit eine gebrauchte deutlich...
  2. [Maschinen] Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen

Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen: Liebes Kaffee Netz, freue mich auf Euere Angebote für einen Shop Röster der eine Automatikfunktion hat und mit den üblichen Softwarelösungen...
  3. [Erledigt] Suche gebrauchte Strietman

Suche gebrauchte Strietman: Hallo zusammen, wenn jemand eine gebrauchte Strietman "relativ" günstig abzugeben hätte, wäre ich interessiert. Bevorzugt CT2 , könnte aber auch...
  4. gebrauchte la marzocco gs3 kaufen worauf sollte man achten

gebrauchte la marzocco gs3 kaufen worauf sollte man achten: hallo freunde, ich habe ein angebot über eine gebrauchte la marzocco gs3 mp bekommen was ich eig nicht ausschlagen kann. worauf sollte ich beim...
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte Niche Zero

Suche gebrauchte Niche Zero: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Niche Zero in schwarz. Freue mich über faire Angebote. Grüße :)