Gebrauchte BZ10 - Worauf achten?

Diskutiere Gebrauchte BZ10 - Worauf achten? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeexpert*innen, morgen kann ich eine gebrauchte Bezzera BZ10 aus dem Jahr 2018 besichtigen. Habt ihr Tipps, auf was ich achten soll, was...

Schlagworte:
  1. #1 2triumvirat, 18.01.2022
    2triumvirat

    2triumvirat Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeexpert*innen,

    morgen kann ich eine gebrauchte Bezzera BZ10 aus dem Jahr 2018 besichtigen. Habt ihr Tipps, auf was ich achten soll, was ich vielleicht testen oder fragen kann? Und welcher Preis wäre für euch - je nach Zustand - angemessen?

    Danke für die Expertise!
     
  2. #2 Gerwolf, 19.01.2022
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2.960
    Hallo und Willkommen im Kaffee-Netz.
    Wenn Du das hier googelst, bekommst Du erste Informationen und Spuren zum weiteren Recherchieren.
    site:kaffee-netz.de BZ10 gebraucht kaufen
     
Thema:

Gebrauchte BZ10 - Worauf achten?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte BZ10 - Worauf achten? - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft

    Gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft: Moin moin, ich habe mir eine gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden (abgesehen davon, dass die echt ziemlich laut...
  2. Gebrauchte Bezzera BZ10

    Gebrauchte Bezzera BZ10: Hallo miteinander, ich war schon viele Monate stiller Mitleser und habe heute zugeschlagen und mir eine gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft. Die...
  3. [Maschinen] gebrauchte Bezzera BZ10 in Berlin und Umgebung

    gebrauchte Bezzera BZ10 in Berlin und Umgebung: gebrauchte Bezzera BZ10 in Berlin und Umgebung
  4. [Verkauft] Gebrauchte BEZZERA BZ10 oder BEZZERA UNICA

    Gebrauchte BEZZERA BZ10 oder BEZZERA UNICA: Erledigt!
  5. [Erledigt] Erledigt: Suche gebrauchte Bezzera BZ10

    Erledigt: Suche gebrauchte Bezzera BZ10: Hallo zusammen. Ich suche eine gebrauchte Bezzera BZ10 oder eine vergleichbare Maschine. Am liebsten im Raum München, da Abholung bevorzugt....