[Verkauft] gebrauchte Espressomühle Precisa Mill

Diskutiere gebrauchte Espressomühle Precisa Mill im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Precisa Mill, da ich auf eine ESE-Pad Maschine umsteigen werde. Es handelt sich um eine ältere Poccino Precisa Mill mit neuem...

  1. #1 ReiAdo58, 07.03.2016
    ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.143
    Ich verkaufe meine Precisa Mill, da ich auf eine ESE-Pad Maschine umsteigen werde.
    Es handelt sich um eine ältere Poccino Precisa Mill mit neuem Bohnenbehälter und Mahlgutauswurf.
    Das kleine Kegelmahlwerk wurde erneuert und ist in sehr gutem Zustand.
    Sie kann über den Ein- / Ausschalter dauernd mahlen, oder über den Taster vorne
    solange wie die Taste gedrückt wird. Sie mahlt sehr gleichmässig.
    Die Plastiknasen, die einen Siebträger halten sind ab (kaputt).
    Bei Poccino gibt es immer noch Ersatzteile siehe Behälter und Auswurf.
    Die Mühle steht in Duisburg Rheinhausen und soll 90€ (VB) kosten.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 ReiAdo58, 11.03.2016
    ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.143
    Jetzt 75€ VB
     
Thema:

gebrauchte Espressomühle Precisa Mill

Die Seite wird geladen...

gebrauchte Espressomühle Precisa Mill - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Espressomühle - welche?

    Gebrauchte Espressomühle - welche?: Hi! Ich will in den Espressobereich einsteigen und suche dazu eine Mühle (hab derzeit eine Baratze Encore für Filter). Dachte, ich könnte eine...
  2. [Erledigt] [S] gebrauchte Espressomühle

    [S] gebrauchte Espressomühle: Hallo, habe eine Gaggia hergerichtet, kurz vor der Lukrativitätsgrenze. Kessel kostet mittlerweile 53€ als E teil. Nun suche ich noch eine...
  3. Günstige Espressomühle -- Suche gute gebrauchte?

    Günstige Espressomühle -- Suche gute gebrauchte?: Hallo liebes Forum, erstmal VIELEN DANK, dass ihr mir gleich helft wenn ich mal was frag :) 1: der Espresso aus meiner Classic schmeckte zu...
  4. Suche gebrauchte Espressomühle

    Suche gebrauchte Espressomühle: Hallo ihr lieben, ich suche eine gebrauchte Espressomühle. Wenn jemand also von euch eine hat, die noch in gutem Zustand ist und gut...
  5. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...