Gebrauchte gastromaschinen b. espressoshop - Schnäppchen ausserhalb ebay

Diskutiere Gebrauchte gastromaschinen b. espressoshop - Schnäppchen ausserhalb ebay im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, eben entdeckt. Espressoshop verkauft zwei Gastromaschinen: eine 2-gruppige Conti Handhebel (sieht aus wie ein Panzer) und eine...

  1. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    eben entdeckt.
    Espressoshop verkauft zwei Gastromaschinen: eine 2-gruppige Conti Handhebel (sieht aus wie ein Panzer) und eine 2-gruppige Futurmat mit E61 Brühgruppe (sieht aus wie ein Panzer mit E-61 Brühgruppe :)), - jeweils für 499,- gewartet und überholt(!).
    Kein schlechter Preis, wenn man bedenkt für welches Geld manche gebrauchten Gastromaschinen bei Ebay den Besitzer wechseln.

    Grüße
    Horst
     
  2. #2 Holger Schmitz, 27.02.2003
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hi,

    über die Conti bin ich auch gestolpert, finde ich ja schon ganz nett vor allem zu dem Preis. Aber 2,3 KV Strom, Wasserfestanschluß incl. Umbau der Küche und damit verbundenem Auszug meiner Freundin für 4 bis 8 Espressi am Tag ...

    Holger
     
  3. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    Tja, man muß Opfer bringen können. :)
     
  4. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Also über den Auszug deiner Freundin kommst du sicher schnell weg, da finden sich andere die extra wegen dem Espresso einziehen werden ;)

    Ich finde 500 Euro schon als fairen Preis - eben wie unten erwähnt im Vergleich zu manchen Ebay Preisen ohne Wartung und mit viel Risiko.

    regards Michael
     
  5. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    Gabs da nicht ein paar im Board, die ein kleine Bar aufmachen wollten, so ne Handhebelmaschine ist sicherlich ein Eyecatcher?

    Grüße
    Horst
     
  6. #6 OliverK, 05.03.2003
    OliverK

    OliverK Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Also ich kann die Gastro-Maschinen nur empfehlen.
    Die Akzeptanz der Lebenspartner, Platz und die nötige Portion Spinnerei sollte jedoch vorhanden sein.

    Denk auf jeden Fall an Wasserenthärter, diverse Anschlüsse und gigantische Aufheizzeiten. (Kesselgröße beachten). Die Gastro-Geräte haben schnell mal nen 12 Liter-Boiler aber nur 3 kW!

    Du wirst auf jeden Fall mit sehr gutem Espresso und herrlich einfach herstellbarem Milchschaum beschenkt.
     
Thema:

Gebrauchte gastromaschinen b. espressoshop - Schnäppchen ausserhalb ebay

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte gastromaschinen b. espressoshop - Schnäppchen ausserhalb ebay - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ich suche Händler für gebrauchte Gastromaschinen in Berlin

    Ich suche Händler für gebrauchte Gastromaschinen in Berlin: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach Händlern, die gebrauchte Gastronomie-Espressomaschinen und -mühlen anbieten. Kennt da von euch...
  2. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...
  4. Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon

    Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eine Lelit Bianca PL162T und Eureka Mignon XL für 2000€ zu erstehen. Ich glaube die Lelit müsste die V2...
  5. [Maschinen] Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T

    Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Kate PL82T. Wenn jemand eine Maschine zum verkauft anbietet, würde ich...