[Maschinen] Gebrauchte Gastromühle

Diskutiere Gebrauchte Gastromühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend, bin auf der Suche nach einer gebrauchten Mühle ohne Doser. Kann auch schon etwas älter sein. Preislich bis 150. Freue mich auf...

  1. #1 nahawedere, 13.02.2016
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Guten Abend,
    bin auf der Suche nach einer gebrauchten Mühle ohne Doser. Kann auch schon etwas älter sein. Preislich bis 150.
    Freue mich auf Angebote
    Lukas
     
    aerosolus gefällt das.
Thema:

Gebrauchte Gastromühle

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Gastromühle - Ähnliche Themen

  1. Insektenbefall im Motorraum einer gebrauchten Gastromühle?

    Insektenbefall im Motorraum einer gebrauchten Gastromühle?: hallo zusammen, hatte jemand schonmal so etwas in einer gebraucht erstandenen mühle: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] sorry für die unschärfe. [IMG] die...
  2. Welche gebrauchte Gastromühle

    Welche gebrauchte Gastromühle: Hallo zusammen, ich hab mich entschieden, doch vielleicht eine bessere gebrauchte (Gastro)Mühle statt irgendeine neue aber schlechtere Mühle zu...
  3. Empfehlung für (gebrauchte) Gastromühle/Direktmahler für kleines, privates Café

    Empfehlung für (gebrauchte) Gastromühle/Direktmahler für kleines, privates Café: Hallo allerseits, ich ergreife die Gelegenheit, ein kleines privates Café zu eröffnen - es wird kein typischer gastronomischer Vollzeitbetrieb,...
  4. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...