[Erledigt] gebrauchte Handhebel Espressomaschine!

Diskutiere gebrauchte Handhebel Espressomaschine! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Wie oben schon erwähnt suche ich eine gebrauchte (funktionstüchtige) Handhebel Espressomaschine! Alter ist egal! Schick sollte sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KellerPascal, 02.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2015
    KellerPascal

KellerPascal Mitglied

Hallo zusammen!
    Wie oben schon erwähnt suche ich eine gebrauchte (funktionstüchtige) Handhebel Espressomaschine! Alter ist egal! Schick sollte sie sein und einen guten Espresso machen!
    Preis sollte unter 200Euro liegen!

Erledigt!
    Vielen dank

Thema:

gebrauchte Handhebel Espressomaschine!

Die Seite wird geladen...

gebrauchte Handhebel Espressomaschine! - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine

Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine: Hallo liebes Forum, ich suche für unser Büro einen gebrauchten 1- oder 2-Kreiser wie ECM Giotto, BFC Ela, Isomac Tea, Bezzera 07 oder 09, La nuova...
  2. Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro

Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen! Ich suche eine Erstausstattung zur Espressoherstellung für ein kleines Büro. Am Anfang werden wir zu sechst sein, es ist aber...
  3. FRAGE: Handhebel Brühgruppe - Hersteller Informationen gesucht

FRAGE: Handhebel Brühgruppe - Hersteller Informationen gesucht: Habe diese Brühgruppe in einem Schrottkontainer gefunden Handhebel sieht interessant aus und man könnte sich sicher seine eigene...
  4. Kaufberatung Espressomaschine bis 1400€

Kaufberatung Espressomaschine bis 1400€: Hallo! :) Ich bin ganz neu hier im Forum (wobei... mitgelesen wird eigentlich schon seit einem Jahr :D), komme aus Österreich und bin derzeit auf...
  5. [Verkaufe] Conti Princess

Conti Princess: Hallo zusammen, nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Conti Princess mir zu groß für mein Büro ist und ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden