[Erledigt] gebrauchte Handhebelmaschine, ~165€

Diskutiere gebrauchte Handhebelmaschine, ~165€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Kann weg, erledigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nihilio, 20.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2015
    Nihilio

Nihilio Mitglied

Kann weg, erledigt.

Thema:

gebrauchte Handhebelmaschine, ~165€

Die Seite wird geladen...

gebrauchte Handhebelmaschine, ~165€ - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?

ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?: Hallo zusammen, ich möchte von meinem Vollautomaten weg und zu einem Siebträger übergehen. Da ich viel Cappuccino trinke, wäre mir ein...
  2. Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?

Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?: Hallo liebe Kollegen, hab hier eine Kergep Typ 1715, Baujahr 1990 aus Budapest stehen und wollte Euch fragen, ob das ein Lizenzbau einer...
  3. [Erledigt] Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine

Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine: Hallo liebes Forum, ich suche für unser Büro einen gebrauchten 1- oder 2-Kreiser wie ECM Giotto, BFC Ela, Isomac Tea, Bezzera 07 oder 09, La nuova...
  4. [Erledigt] La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine

La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine: Ich werde wohl nie ganz vom Hebeln wegkommen. Ich suche daher die o.g Maschine entweder betriebsbereit oder in einem restaurierungswürdigen...
  5. [Verkaufe] Conti Princess

Conti Princess: Hallo zusammen, nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Conti Princess mir zu groß für mein Büro ist und ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden