Gebrauchte Isomac Zaffiro oder neue Rancilio Silvia?

Diskutiere Gebrauchte Isomac Zaffiro oder neue Rancilio Silvia? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, nachdem meine Gaggia Paros gegen eine leistungsfähigere Maschine ersetzen möchte, stellt sich die Frage nach der idealen Maschine im...

  1. #1 Christpresso, 01.04.2014
    Christpresso

    Christpresso Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem meine Gaggia Paros gegen eine leistungsfähigere Maschine ersetzen möchte, stellt sich die Frage nach der idealen Maschine im Preisbereich um
    die 500,00 EUR. Stehe nun vor der Entscheidung mir eine neue Rancilio Silvia mit der Rocky SD anzuschaffen, oder eine gebrauchte Isomac Zaffiro (ca. 10 Jahre alt) anzuschaffen. Die Zaffiro ist gemäß des Verkäufers generalüberholt. Preis für die Zaffiro liegt bei 475,00 EUR inkl. 1 Jahr Garantie.
    Vielleicht können mir ein paar eingefleischte Espressokenner eine kleine Hilfestellung leisten bei meiner Entscheidungsfindung.
    Lieber eine neue Maschine oder doch das "bessere" Modell als Gebrauchtmaschine???

    Vielen Dank,
    Christpresso
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    AW: Gebrauchte Isomac Zaffiro oder neue Rancilio Silvia?

    Als reine Espressomaschine (weil Einkreiser) ist die Zaffiro prima, braucht aber n büschen, bis sie auf Temperatur ist (also nix mit nach 5 Minuten Espresso trinken).
    Willste auch öfter Milchschaum, isse wohl nicht die richtige. Ist solide aufgebaut, so daß man sie, wenn gut überholt, auch wohl als alte Dame noch kaufen kann :).
     
Thema:

Gebrauchte Isomac Zaffiro oder neue Rancilio Silvia?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Isomac Zaffiro oder neue Rancilio Silvia? - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Isomac Tutto/Zaffiro - worauf beim Kauf achten?i

    Gebrauchte Isomac Tutto/Zaffiro - worauf beim Kauf achten?i: Hey, ich habe auf meiner Suche nach meiner ersten Espressomaschine über meinen Röster eine alte Isomac Tutto in schlechtem äußerlichem zustand...
  2. Einkreiser: Gebrauchte Vibiemme oder Isomac?

    Einkreiser: Gebrauchte Vibiemme oder Isomac?: Hallo Espressogenießer! Vor dem Gebrauchtkauf einer guten Einkreis Maschine frage ich mal in die Runde: -Welche würdet Ihr vorziehen? -Ist die...
  3. [Erledigt] Suche gebrauchte Isomac Macinino

    Suche gebrauchte Isomac Macinino: Suche eine gebrauchte Isomac Macinino. Beste Grüße Waldgänger
  4. [Erledigt] gebrauchten Siebträger für meine Isomac Tea

    gebrauchten Siebträger für meine Isomac Tea: Suche gebrauchten Siebträger für meine Isomac Tea!
  5. Erforderliches Zubehör für eine gebrauchte Isomac Venus?

    Erforderliches Zubehör für eine gebrauchte Isomac Venus?: Hallo Leute. ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Isomac Venus. Die Maschine wurde gut gepflegt und ist soweit man es sieht in einem...