[Maschinen] Gebrauchte Kaffeemühle / Direktmahler für 100€

Diskutiere Gebrauchte Kaffeemühle / Direktmahler für 100€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Moin liebe Community, ich habe vor kurzem eine toll erhaltene Gaggia G105 Siebträgermaschine ergattern können. Natürlich habe ich prompt...

1. Pooly

Pooly Mitglied

Moin Moin liebe Community,

ich habe vor kurzem eine toll erhaltene Gaggia G105 Siebträgermaschine ergattern können.
    Natürlich habe ich prompt begonnen mich in diversen Foren zu belesen.
    Neben den technischen Skills fehlt mir aber noch ein weiteres sehr wichtiges Teil; eine passende Kaffeemühle.

Ich stelle mir eine Beginner / Einsteigermühle vor, wie z.B. eine Demoka GR0203 oder eine Lelit PL043 MMI.

Hat vielleicht einer von euch eine passende gebrauchten Direktmahler für das oben genannte Budget abzugeben? :)

Ich freue mich über jedes Feedback!

Liebe Grüße

Julian

Thema:

Gebrauchte Kaffeemühle / Direktmahler für 100€

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Kaffeemühle / Direktmahler für 100€ - Ähnliche Themen

1. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  2. alte Kaffeemühle Sikadex SK1

alte Kaffeemühle Sikadex SK1: Hallo, ich habe aus der Familie meiner Frau eine alte Kaffeemühle (dänisches Fabrikat) bekommen. Meine Frau würde die gerne benutzen...
  3. Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?

Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?: Hätte ihn runtergehandelt auf 100, könnte sie gleich abholen. Würdet ihr das machen? Und was würde noch ein Service kosten? Bin Anfänger und hab...
  4. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  5. Mühle um die 100€

Mühle um die 100€: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine günstige, gepflegte Einsteigermuhle - stoßrichtung ascaso i-steel, demoka m203, quickmill apollo etc...einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden