[Maschinen] Gebrauchte Kaffeemühle / Direktmahler für 100€
Diskutiere Gebrauchte Kaffeemühle / Direktmahler für 100€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Moin liebe Community, ich habe vor kurzem eine toll erhaltene Gaggia G105 Siebträgermaschine ergattern können. Natürlich habe ich prompt...
Schlagworte:
Thema:
Gebrauchte Kaffeemühle / Direktmahler für 100€
Die Seite wird geladen...
-
Gebrauchte Kaffeemühle / Direktmahler für 100€ - Ähnliche Themen
-
Gebrauchte VA Eagle One Prima
Gebrauchte VA Eagle One Prima: Servus, bei eBay-Kleinanzeigen gibt es eine 12 Monate alte E1 Prima für 4.150€. Bin hin und her gerissen weil man doch einiges negatives über... -
[Erledigt] Suche Eureka Precisa oder gebrauchte Felicita Arc
Suche Eureka Precisa oder gebrauchte Felicita Arc: Hallo zusammen, ich suche für mein ITO Kit an der Silvia noch eine der beiden Waagen. Falls sich jemand trennen möchte, würde ich mich über ein... -
Wo gebrauchte Siebträger verkaufen?
Wo gebrauchte Siebträger verkaufen?: Hallo Forum! Ich habe mich extra angemeldet um hier meine Maschine zu verkaufen, aber nun lese ich die strengen Regeln. Das wird dann wohl nix.... -
Kaufberatung - gutes Basic-Set für 800€, gerne auch gebrauchte Maschinen für daily Flat Whites
Kaufberatung - gutes Basic-Set für 800€, gerne auch gebrauchte Maschinen für daily Flat Whites: Hey! Ich bin auf der Suche nach einer einfachen, jedoch stromsparenden Siebträgermaschine. Ich trinke fast ausschließlich Flat Whites und würde es... -
Gebrauchte Cassiopea oder Lelit neu
Gebrauchte Cassiopea oder Lelit neu: Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor der schweren Entscheidung, evtl. eine neue Espressomaschine zu kaufen. Ich habe derzeit eine Dedica EC685 mit...