[Erledigt] Gebrauchte Kinu M47

Diskutiere Gebrauchte Kinu M47 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kinu M47 Handmühle. An allen aktuellen Varianten (Classic, Simplicity, Phoenix)...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DanielL, 08.12.2020
    DanielL

    DanielL Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kinu M47 Handmühle. An allen aktuellen Varianten (Classic, Simplicity, Phoenix) besteht Interesse. Budget je nach Variante also auch höher.

    Viele Grüße
    Daniel
     
  2. #2 DanielL, 28.12.2020
    DanielL

    DanielL Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Mangels Angebot habe ich in eine neue Simplicity investiert.
     
Thema:

Gebrauchte Kinu M47

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Kinu M47 - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...
  3. Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon

    Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eine Lelit Bianca PL162T und Eureka Mignon XL für 2000€ zu erstehen. Ich glaube die Lelit müsste die V2...
  4. [Maschinen] Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T

    Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Kate PL82T. Wenn jemand eine Maschine zum verkauft anbietet, würde ich...
  5. Kaufempfehlung - Gebrauchte Maschinen

    Kaufempfehlung - Gebrauchte Maschinen: Hallo zusammen, Ich war lange nicht mehr hier und nachdem viel passiert ist, möchte ich nun doch das Thema Siebträger erneut angehen. Fokus:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.