[Erledigt] Gebrauchte Kinu M47

Diskutiere Gebrauchte Kinu M47 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kinu M47 Handmühle. An allen aktuellen Varianten (Classic, Simplicity, Phoenix)...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DanielL, 08.12.2020
    DanielL

DanielL Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kinu M47 Handmühle. An allen aktuellen Varianten (Classic, Simplicity, Phoenix) besteht Interesse. Budget je nach Variante also auch höher.

Viele Grüße
    Daniel

2. #2 DanielL, 28.12.2020
    DanielL

DanielL Mitglied

Mangels Angebot habe ich in eine neue Simplicity investiert.

Thema:

Gebrauchte Kinu M47

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Kinu M47 - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte VA Eagle One Prima

Gebrauchte VA Eagle One Prima: Servus, bei eBay-Kleinanzeigen gibt es eine 12 Monate alte E1 Prima für 4.150€. Bin hin und her gerissen weil man doch einiges negatives über...
  2. [Erledigt] Suche Eureka Precisa oder gebrauchte Felicita Arc

Suche Eureka Precisa oder gebrauchte Felicita Arc: Hallo zusammen, ich suche für mein ITO Kit an der Silvia noch eine der beiden Waagen. Falls sich jemand trennen möchte, würde ich mich über ein...
  3. Wo gebrauchte Siebträger verkaufen?

Wo gebrauchte Siebträger verkaufen?: Hallo Forum! Ich habe mich extra angemeldet um hier meine Maschine zu verkaufen, aber nun lese ich die strengen Regeln. Das wird dann wohl nix....
  4. Kaufberatung - gutes Basic-Set für 800€, gerne auch gebrauchte Maschinen für daily Flat Whites

Kaufberatung - gutes Basic-Set für 800€, gerne auch gebrauchte Maschinen für daily Flat Whites: Hey! Ich bin auf der Suche nach einer einfachen, jedoch stromsparenden Siebträgermaschine. Ich trinke fast ausschließlich Flat Whites und würde es...
  5. Gebrauchte Cassiopea oder Lelit neu

Gebrauchte Cassiopea oder Lelit neu: Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor der schweren Entscheidung, evtl. eine neue Espressomaschine zu kaufen. Ich habe derzeit eine Dedica EC685 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.