gebrauchte La Cimbali Mühle 6/SA ca 7000 Tassen für 250€ kaufen?

Diskutiere gebrauchte La Cimbali Mühle 6/SA ca 7000 Tassen für 250€ kaufen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, und danke erstmal für die vielen Tips Jetzt wollte ich fragen ob man den deal machen kann? Ist so eine Mühle die Euros wert, auch wenn man...

  1. Slotty

    Slotty Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    und danke erstmal für die vielen Tips
    Jetzt wollte ich fragen ob man den deal machen kann?
    Ist so eine Mühle die Euros wert, auch wenn man evtl. neue Mahlscheiben kaufen muss.
    Die Mühle sieht von Außen tipptopp aus.

    ps. habe immo Innova I2 und wollte eigentlich eine Mazzer oder Macap mir noch zulegen.
    Und jetzt kommt so ein Angebot aus einer Versteigerung was soll ich machen?
    Dank und Gruss
    slotty
     
  2. #2 Sheygetz, 09.02.2008
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    AW: gebrauchte La Cimbali Mühle 6/SA ca 7000 Tassen für 250€ kaufen?

    Duden kaufen. Scheint mir die dringlichere Investition ;-).

    Sheygetz
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: gebrauchte La Cimbali Mühle 6/SA ca 7000 Tassen für 250€ kaufen?

    hallo slotty,
    als superschnaeppchen wuerde ich es nicht unbedingt beurteilen. sicher aber eine vernuenftige muehle mit flachen mahlscheiben.
    lg blu
     
Thema:

gebrauchte La Cimbali Mühle 6/SA ca 7000 Tassen für 250€ kaufen?

Die Seite wird geladen...

gebrauchte La Cimbali Mühle 6/SA ca 7000 Tassen für 250€ kaufen? - Ähnliche Themen

  1. gebrauchte LaCimbali M32 bistro

    gebrauchte LaCimbali M32 bistro: Cafés sind alle geschlossen also habe ich mir eine gebrauchte LaCimbali M32 bistro gekauft. 29000 Betätigungen laut digitalem Zähler, und 300 Euro...
  2. Gebrauchte La Cimbali M21 Junior S

    Gebrauchte La Cimbali M21 Junior S: Hallo Zusammen, Ich habe vor mir eine Cimbali zuzulegen. Eine neue soll es nicht sein.. Nun habe ich eine gefunden die als Bastlerstück...
  3. Gebrauchte LaCimbali Junior was muß ich beachten?

    Gebrauchte LaCimbali Junior was muß ich beachten?: Ciao tutti, ich hab heute in der Bucht unter Umständen ein super schnäppchen gemacht Eine La Cimbali Junior mit Mühle für 299€ (Die Mühle ist mir...
  4. Lieber gebrauchte Junior Cimbali, Anfim Hasu Self, oder was Neues?

    Lieber gebrauchte Junior Cimbali, Anfim Hasu Self, oder was Neues?: Hi zusammen, was meint Ihr. nachdem ich mich für eine schöne alte Cimbali Junior als Maschine entschieden habe stellt sich mir jetzt die Frage...
  5. gebrauchte Gastro: Nuova Simonelli <-> La Címbali

    gebrauchte Gastro: Nuova Simonelli <-> La Címbali: Hallo, ich habe mich entschlossen, mir eine gebrauchte Gastromaschine zuzulegen. Meine Frau ist endlich erfolgreich überzeugt, der Platz in der...