[Maschinen] Gebrauchte La Marzocco Linea 2 gruppig

Diskutiere Gebrauchte La Marzocco Linea 2 gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche eine sehr gut erhaltene gebrauchte La Marzocco Linea 2 gruppig. Am besten mit allen Zubehörteilen. Vielen Dank für alle Angebote,...

  1. #1 Infobert, 26.08.2015
    Infobert

    Infobert Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    suche eine sehr gut erhaltene gebrauchte La Marzocco Linea 2 gruppig. Am besten mit allen Zubehörteilen.

    Vielen Dank für alle Angebote, die da kommen mögen...
     
  2. Kacper

    Kacper Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch :D
     
  3. #3 mactree, 04.11.2015
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
  4. #4 Infobert, 06.11.2015
    Infobert

    Infobert Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    18
    Danke für den Hinweis. Die hatte ich auch schon entdeckt, liegt aber preislich etwas über meinen Vorstellungen
     
  5. #5 Sansibar99, 06.11.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Billiger? Dann gibt es auf subito.it eine für 700€...
    Too good to be true? Der Verkäufer ist bestimmt gerade nach England oder Polen gezogen und bietet Dir dann kostenlose Lieferung an...

    Im Ernst: eine Linea ist keine günstige Maschine...
     
    onluxtex, martin, mactree und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #6 Infobert, 06.11.2015
    Infobert

    Infobert Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    18
    Danke für den Tipp. Ich bin mir durchaus über die Preisregionen einer Linea bewusst, dennoch wollte ich für eine Gebrauchte nicht annähernd den Neupreis ausgeben. Obwohl Ali´s Maschine eigentlich nicht mehr als "Gebraucht" zu bezeichnen ist...
     
    Kacper gefällt das.
Thema:

Gebrauchte La Marzocco Linea 2 gruppig

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte La Marzocco Linea 2 gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche gebrauchte La Marzocco Linea Mini

    Suche gebrauchte La Marzocco Linea Mini: Hallo Zusammen, Ich suche eine La Marzocco Linea Mini - vorzugsweise Edelstahl oder Schwarz. Ansehen/ Abholung im Großraum München +/- 150km....
  2. Kann man in Düsseldorf die gebrauchten Ersatzteilen für La Marzocco Linea 3?

    Kann man in Düsseldorf die gebrauchten Ersatzteilen für La Marzocco Linea 3?: Hallo Leute. Also habe ich einen gebraucht Linea 3 gekauft,, aber der Verkäufer ist total Betrüger.. Ich habe endlose Problem gefunden,,alles,,...
  3. gebrauchte la marzocco gs3 kaufen worauf sollte man achten

    gebrauchte la marzocco gs3 kaufen worauf sollte man achten: hallo freunde, ich habe ein angebot über eine gebrauchte la marzocco gs3 mp bekommen was ich eig nicht ausschlagen kann. worauf sollte ich beim...
  4. [Maschinen] Suche gebrauchte La Marzocco GS3

    Suche gebrauchte La Marzocco GS3: Hallo zusammen, ich suche gebrauchte La Marzocco GS3 bis 2008. Ich kann bis zu 3.500 Euro bieten und freue mich über Angebote. Beste Grüße Simon
  5. [Maschinen] Suche eine gebrauchte La Marzocco GS3 oder KvdW Speedster

    Suche eine gebrauchte La Marzocco GS3 oder KvdW Speedster: Suche eine gebrauchte La Marzocco GS3 oder KvdW Speedster in gutem Zustand. Vielen Dank Alex