[Maschinen] Gebrauchte La Marzocco Linea 2 gruppig

Diskutiere Gebrauchte La Marzocco Linea 2 gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche eine sehr gut erhaltene gebrauchte La Marzocco Linea 2 gruppig. Am besten mit allen Zubehörteilen. Vielen Dank für alle Angebote,...

1. #1 Infobert, 26.08.2015
    Infobert

Infobert Mitglied

Hallo,

suche eine sehr gut erhaltene gebrauchte La Marzocco Linea 2 gruppig. Am besten mit allen Zubehörteilen.

Vielen Dank für alle Angebote, die da kommen mögen...

2. Kacper

Kacper Mitglied

Ich auch :D

3. #3 mactree, 04.11.2015
    mactree

mactree Mitglied

4. #4 Infobert, 06.11.2015
    Infobert

Infobert Mitglied

Danke für den Hinweis. Die hatte ich auch schon entdeckt, liegt aber preislich etwas über meinen Vorstellungen

5. #5 Sansibar99, 06.11.2015
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Billiger? Dann gibt es auf subito.it eine für 700€...
    Too good to be true? Der Verkäufer ist bestimmt gerade nach England oder Polen gezogen und bietet Dir dann kostenlose Lieferung an...

Im Ernst: eine Linea ist keine günstige Maschine...

onluxtex, martin, mactree und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #6 Infobert, 06.11.2015
    Infobert

Infobert Mitglied

Danke für den Tipp. Ich bin mir durchaus über die Preisregionen einer Linea bewusst, dennoch wollte ich für eine Gebrauchte nicht annähernd den Neupreis ausgeben. Obwohl Ali´s Maschine eigentlich nicht mehr als "Gebraucht" zu bezeichnen ist...

Kacper gefällt das.
Thema:

Gebrauchte La Marzocco Linea 2 gruppig

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte La Marzocco Linea 2 gruppig - Ähnliche Themen

1. La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative

La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative: Seid gegrüßt! Hab mir nun eine Vivaldi FW zugelegt und möchte diese nun mit einem externen Tank betreiben, da die Küche es leider nicht hergibt....
  2. [Verkaufe] Komplettsets Anbauteile aus Holz für LaMarzocco GS3 MP/AV

Komplettsets Anbauteile aus Holz für LaMarzocco GS3 MP/AV: Hallo zusammen, nach einiger Entwicklungs- und Anpassungsarbeit kann ich nun endlich Komplettsets für die GS3 AV und MP zu einem, wie ich ich...
  3. Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.

Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, Es schießt immer das Wasser durch den Kaffee. Ich habe die Maschine gereinigt, neue...
  4. [Zubehör] Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni

Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni: Leider habe ich den falschen bestellt und würde mich freuen, wenn jemand hier noch einen Adapter mit 12mm Außendurchmesser des Gewindes hat.
  5. La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland

La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland: ERLEDIGT ICH HABE JEMANDEN IN DER NÄHE GEFUNDEN.:):):) Hallo, vor ca 4 Jahren habe ich meine erste GS3 an ein passives Forumsmitglied verkauft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden