gebrauchte LaCimbali M32 bistro

Diskutiere gebrauchte LaCimbali M32 bistro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Cafés sind alle geschlossen also habe ich mir eine gebrauchte LaCimbali M32 bistro gekauft. 29000 Betätigungen laut digitalem Zähler, und 300 Euro...

  1. UdoinF

    UdoinF Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Cafés sind alle geschlossen also habe ich mir eine gebrauchte LaCimbali M32 bistro gekauft.
    29000 Betätigungen laut digitalem Zähler, und 300 Euro bezahlt.
    Soweit ich es beurteilen kann funktioniert noch alles.
    Innen sieht es auch recht sauber aus.
    Leider ist es außen dafür um so schlimmer.
    Von Milchresten (teilweise grün) bis eingebranntem Kaffee, Kaffeepulver in den Tasten und braunes Packklebeband und damit die Klebstoffreste fast Überall auf dem Gehäuse.

    Nun möchte ich sie gerne reinigen. Aber schon beim Ausbau der Frontplatten gibt es ein Problem.
    Obere Drehknöpfe lassen sich abziehen wie aus dem Ersatzteildiagramm ersichtlich.
    (Danke an diejenigen der es zum Runterladen auf die die Kaffee-Netzseiten gestellt hat)
    Aber der untere Drehknopf / Hauptschalter ist anders. Auf der Vorderseite ist ein kleines Loch aber es passt kein Schlüssel/ Schraubendrehen etc..
    Wer weiß was da drin ist?
    Oder doch einfach nur mit Gewalt abziehen so wie die anderen Drehknöpfe.

    Und jetzt die wichtige Frage wie weit sollte ich gehen beim Zerlegen wenn alles läuft ?
     
  2. UdoinF

    UdoinF Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Hauptschalter (Drehknopf unten links) wird von einer Kreutzschlitzschraube gehalten.
     
Thema:

gebrauchte LaCimbali M32 bistro

Die Seite wird geladen...

gebrauchte LaCimbali M32 bistro - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte LaCimbali Junior was muß ich beachten?

    Gebrauchte LaCimbali Junior was muß ich beachten?: Ciao tutti, ich hab heute in der Bucht unter Umständen ein super schnäppchen gemacht Eine La Cimbali Junior mit Mühle für 299€ (Die Mühle ist mir...
  2. Maschinenkauf: Einkreiser oder gebrauchte Zweikreiser?

    Maschinenkauf: Einkreiser oder gebrauchte Zweikreiser?: Hallo zusammen, nach längerem stillen mitlesen und vielen hilfreichen Tipps stehe ich nun vor einer Kaufentscheidung. Vor ca. 4-Monaten bin ich...
  3. Kaufberatung gebrauchte Eureka Olympus 75E

    Kaufberatung gebrauchte Eureka Olympus 75E: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe als Neuling eine Frage bzw benötige eine Kaufberatung. Ich könnte derzeit eine gebrauchte Eureka Olympus 75E für...
  4. [Erledigt] Gebrauchte Kinu M47

    Gebrauchte Kinu M47: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kinu M47 Handmühle. An allen aktuellen Varianten (Classic, Simplicity, Phoenix)...
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte Handmühle für V60

    Suche gebrauchte Handmühle für V60: Hallo, Da ich nun meine Comandante mit Red-Clix bestückt habe und mir der Wechsel zwischen Espresso und V60 auf Dauer doch zu lästig wird, suche...