gebrauchte LaCimbali M32 bistro

Diskutiere gebrauchte LaCimbali M32 bistro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Cafés sind alle geschlossen also habe ich mir eine gebrauchte LaCimbali M32 bistro gekauft. 29000 Betätigungen laut digitalem Zähler, und 300 Euro...

  1. UdoinF

    UdoinF Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Cafés sind alle geschlossen also habe ich mir eine gebrauchte LaCimbali M32 bistro gekauft.
    29000 Betätigungen laut digitalem Zähler, und 300 Euro bezahlt.
    Soweit ich es beurteilen kann funktioniert noch alles.
    Innen sieht es auch recht sauber aus.
    Leider ist es außen dafür um so schlimmer.
    Von Milchresten (teilweise grün) bis eingebranntem Kaffee, Kaffeepulver in den Tasten und braunes Packklebeband und damit die Klebstoffreste fast Überall auf dem Gehäuse.

    Nun möchte ich sie gerne reinigen. Aber schon beim Ausbau der Frontplatten gibt es ein Problem.
    Obere Drehknöpfe lassen sich abziehen wie aus dem Ersatzteildiagramm ersichtlich.
    (Danke an diejenigen der es zum Runterladen auf die die Kaffee-Netzseiten gestellt hat)
    Aber der untere Drehknopf / Hauptschalter ist anders. Auf der Vorderseite ist ein kleines Loch aber es passt kein Schlüssel/ Schraubendrehen etc..
    Wer weiß was da drin ist?
    Oder doch einfach nur mit Gewalt abziehen so wie die anderen Drehknöpfe.

    Und jetzt die wichtige Frage wie weit sollte ich gehen beim Zerlegen wenn alles läuft ?
     
  2. UdoinF

    UdoinF Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Hauptschalter (Drehknopf unten links) wird von einer Kreutzschlitzschraube gehalten.
     
  3. #3 Benutzer21, 20.04.2022
    Benutzer21

    Benutzer21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, wie ist es dir bei der Reinigung / Reparatur ergangen? Ich möchte mir auch eine m32 2 gruppig mit festwasseranschluss zulegen und würde gerne wissen auf was ich mich dabei einlasse. LG
     
Thema:

gebrauchte LaCimbali M32 bistro

Die Seite wird geladen...

gebrauchte LaCimbali M32 bistro - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte LaCimbali Junior was muß ich beachten?

    Gebrauchte LaCimbali Junior was muß ich beachten?: Ciao tutti, ich hab heute in der Bucht unter Umständen ein super schnäppchen gemacht Eine La Cimbali Junior mit Mühle für 299€ (Die Mühle ist mir...
  2. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...
  4. Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon

    Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eine Lelit Bianca PL162T und Eureka Mignon XL für 2000€ zu erstehen. Ich glaube die Lelit müsste die V2...
  5. [Maschinen] Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T

    Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Kate PL82T. Wenn jemand eine Maschine zum verkauft anbietet, würde ich...