gebrauchte LaCimbali M32 bistro
Diskutiere gebrauchte LaCimbali M32 bistro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Cafés sind alle geschlossen also habe ich mir eine gebrauchte LaCimbali M32 bistro gekauft. 29000 Betätigungen laut digitalem Zähler, und 300 Euro...
Thema:
gebrauchte LaCimbali M32 bistro
Die Seite wird geladen...
-
gebrauchte LaCimbali M32 bistro - Ähnliche Themen
-
Gebrauchte LaCimbali Junior was muß ich beachten?
Gebrauchte LaCimbali Junior was muß ich beachten?: Ciao tutti, ich hab heute in der Bucht unter Umständen ein super schnäppchen gemacht Eine La Cimbali Junior mit Mühle für 299€ (Die Mühle ist mir... -
Maschinenkauf: Einkreiser oder gebrauchte Zweikreiser?
Maschinenkauf: Einkreiser oder gebrauchte Zweikreiser?: Hallo zusammen, nach längerem stillen mitlesen und vielen hilfreichen Tipps stehe ich nun vor einer Kaufentscheidung. Vor ca. 4-Monaten bin ich... -
Kaufberatung gebrauchte Eureka Olympus 75E
Kaufberatung gebrauchte Eureka Olympus 75E: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe als Neuling eine Frage bzw benötige eine Kaufberatung. Ich könnte derzeit eine gebrauchte Eureka Olympus 75E für... -
[Erledigt] Gebrauchte Kinu M47
Gebrauchte Kinu M47: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kinu M47 Handmühle. An allen aktuellen Varianten (Classic, Simplicity, Phoenix)... -
[Erledigt] Suche gebrauchte Handmühle für V60
Suche gebrauchte Handmühle für V60: Hallo, Da ich nun meine Comandante mit Red-Clix bestückt habe und mir der Wechsel zwischen Espresso und V60 auf Dauer doch zu lästig wird, suche...