Gebrauchte Machinen vom Händler / NRW ??

Diskutiere Gebrauchte Machinen vom Händler / NRW ?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe nun schon einige Tage hier im Forum gelesen und bin mir ein wenig klar geworden, was ich als Kaffee Latte, Cappu...

  1. Marion

    Marion Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe nun schon einige Tage hier im Forum gelesen und bin mir ein wenig klar geworden, was ich als Kaffee Latte, Cappu Trinkerin eigentlich möchte. :shock:
    Mir sind die folgenden Maschinen im Gedächtnis geblieben BFC ELA, Izzo Vivi sowie die Merkmale 2Kreis / Wassernotabschaltung / FAEMA E61 Brühgruppe / Autom. Entlüftung

    Mir wurde auch bewußt, daß es kein preiswertes Vergnügen ist ... aber bei Hobbies geht es ja oft in irrationale...

    Also meine Frage ... ich wohne in der Nähe von Krefeld.... gibt es im näheren Einzugsgebiet .... z.B. Düsseldorf eigentlich Möglichkeiten gebrauchte , überholte Maschinen bei einem Händler zu kaufen ? Ich möchte etwas günstiger an eine Qualitätsmaschine kommen, schließlich muß ja auch noch eine Mühle her.
    Es wäre lieb von Euch, wenn Ihr für mich einen Tip ... vielleicht speziell für BFC oder Izzo ... hmm Bazzar hättet.
     
  2. aperto

    aperto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    6
  3. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    AW: Gebrauchte Machinen vom Händler / NRW ??

    Hallo,
    Espresso Perfetto in D'dorf kann ich auch nur empfehlen, habe mir vor ca. 5 Jahren meine Isomac Tea dort neu gekauft. Werde sie (die Tea :) in der nächsten Zeit verkaufen, falls du Interesse hast bitte PN an mich (die Tea erfüllt alle deine Anforderungen)
     
  4. Marion

    Marion Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gebrauchte Machinen vom Händler / NRW ??

    Prima, punch uns ich sind uns einig geworden. ;-)
    Nun werde ich die Augen nach einer Mühle offen halten und bei Gelegenheit mal bei den gesagten Geschäften vorbeifahren, wobei mir die Iberital Challenge erstmal vorschwebt.
     
Thema:

Gebrauchte Machinen vom Händler / NRW ??

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Machinen vom Händler / NRW ?? - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...
  3. Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon

    Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eine Lelit Bianca PL162T und Eureka Mignon XL für 2000€ zu erstehen. Ich glaube die Lelit müsste die V2...
  4. [Maschinen] Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T

    Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Kate PL82T. Wenn jemand eine Maschine zum verkauft anbietet, würde ich...
  5. Kaufempfehlung - Gebrauchte Maschinen

    Kaufempfehlung - Gebrauchte Maschinen: Hallo zusammen, Ich war lange nicht mehr hier und nachdem viel passiert ist, möchte ich nun doch das Thema Siebträger erneut angehen. Fokus:...