Gebrauchte Maschine hier verkaufen?

Diskutiere Gebrauchte Maschine hier verkaufen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann es sein, dass man erst eine "Mindestanzahl" an Beiträgen geschrieben haben muss, um einen Eintrag bei "Verkaufe Privat" schreiben zu...

  1. TobiH.

    TobiH. Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann es sein, dass man erst eine "Mindestanzahl" an Beiträgen geschrieben haben muss, um einen Eintrag bei "Verkaufe Privat" schreiben zu dürfen?
    Danke.
    Tobias
     
  2. #2 beanfriend68, 23.09.2022
    beanfriend68

    beanfriend68 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    42
    Ja, das ist korrekt. Der Account muss auch ein gewisses Alter aufweisen, wenn ich nicht irre.
     
  3. #3 quick-lu, 23.09.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    ja, und man muss 6 Monate beim Verein dabei sein (idealerweise mit wertvollen Beiträgen die den Austausch hier bereichern).
     
    andruscha und Marti123 gefällt das.
  4. #4 plempel, 23.09.2022
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
Thema:

Gebrauchte Maschine hier verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Maschine hier verkaufen? - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung - Gebrauchte Maschinen

    Kaufempfehlung - Gebrauchte Maschinen: Hallo zusammen, Ich war lange nicht mehr hier und nachdem viel passiert ist, möchte ich nun doch das Thema Siebträger erneut angehen. Fokus:...
  2. Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine

    Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne eine Siebträgermaschine zulegen und bin inzwischen am überlegen eine gebrauchte Maschine zu kaufen. Bei...
  3. Kaufberatung gebrauchte Maschinen

    Kaufberatung gebrauchte Maschinen: Hallo zusammen, hab schon lange bei euch still mitgelesen und würde jetzt mal gern eure Meinung hören. Nachdem ich viel mit Kaffeearten probiert...
  4. Welche gebrauchte/defekte Kaffemaschine kaufen?

    Welche gebrauchte/defekte Kaffemaschine kaufen?: Hallo, ich bin relativ neu im Thema Siebträger reparieren. Mein Ziel wäre es eine gebrauchte (eventuell defekte) Maschine zu kaufen und diese...
  5. Kaufberatung - gutes Basic-Set für 800€, gerne auch gebrauchte Maschinen für daily Flat Whites

    Kaufberatung - gutes Basic-Set für 800€, gerne auch gebrauchte Maschinen für daily Flat Whites: Hey! Ich bin auf der Suche nach einer einfachen, jedoch stromsparenden Siebträgermaschine. Ich trinke fast ausschließlich Flat Whites und würde es...