Gebrauchte Maschine hier verkaufen?

Diskutiere Gebrauchte Maschine hier verkaufen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann es sein, dass man erst eine "Mindestanzahl" an Beiträgen geschrieben haben muss, um einen Eintrag bei "Verkaufe Privat" schreiben zu...

1. TobiH.

TobiH. Mitglied

Hallo,
    kann es sein, dass man erst eine "Mindestanzahl" an Beiträgen geschrieben haben muss, um einen Eintrag bei "Verkaufe Privat" schreiben zu dürfen?
    Danke.
    Tobias

2. beanfriend68

beanfriend68 Mitglied

Ja, das ist korrekt. Der Account muss auch ein gewisses Alter aufweisen, wenn ich nicht irre.

3. quick-lu

quick-lu Mitglied

ja, und man muss 6 Monate beim Verein dabei sein (idealerweise mit wertvollen Beiträgen die den Austausch hier bereichern).

andruscha und Marti123 gefällt das.
  4. plempel

plempel Mitglied

Thema:

Gebrauchte Maschine hier verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Maschine hier verkaufen? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - gutes Basic-Set für 800€, gerne auch gebrauchte Maschinen für daily Flat Whites

Kaufberatung - gutes Basic-Set für 800€, gerne auch gebrauchte Maschinen für daily Flat Whites: Hey! Ich bin auf der Suche nach einer einfachen, jedoch stromsparenden Siebträgermaschine. Ich trinke fast ausschließlich Flat Whites und würde es...
  2. Gebrauchte Espressomaschine bis 200€

Gebrauchte Espressomaschine bis 200€: Hallo liebes Forum, ein Freund von mir will seiner besseren Hälfte ein Einsteigerespressosetup zum Geburtstag bescheren, ist aber noch Student...
  3. Preisbildung gebrauchte Siebträgermaschinen

Preisbildung gebrauchte Siebträgermaschinen: Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Zweikreiser und habe auch bereits einige Modelle und Auge gefasst. Als preisbewusster...
  4. Maschinenkauf: Einkreiser oder gebrauchte Zweikreiser?

Maschinenkauf: Einkreiser oder gebrauchte Zweikreiser?: Hallo zusammen, nach längerem stillen mitlesen und vielen hilfreichen Tipps stehe ich nun vor einer Kaufentscheidung. Vor ca. 4-Monaten bin ich...
  5. Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten

Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten: Hallo, ich habe bei eBay (nicht Kleinanzeigen) eine gebrauchte Rocket Appartemento gekauft und diese heute erhalten. Leider hat die Maschine...