Gebrauchte mazzer super jolly - Wieviel ist sie wert?

Diskutiere Gebrauchte mazzer super jolly - Wieviel ist sie wert? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Smart, vielen Dank für die Info! Ich werde auf alle Fälle (gleich heute noch) genau dieselbe Auswahl bei Eis Fassbender bestellen wie...

  1. #21 MacLeon, 17.01.2005
    MacLeon

    MacLeon Gast

    Hallo Smart,

    vielen Dank für die Info!

    Ich werde auf alle Fälle (gleich heute noch) genau dieselbe Auswahl bei Eis Fassbender bestellen wie Du.

    Update: schon geschehen :)

    Ich habe übrigens an der Vorderseite auch eine grüne Leuchte.

    Von der Mühle, der fantastischen Einstellbarkeit, der Lautstärke und der Robustheit bin ich restlos begeistert. Was ich allerdings weniger toll finde, ist, dass das Mahlgut elektrostatisch aufgeladen ist. Das ist doch total untypisch, oder?

    Gruß

    MacLeon



    Edited By MacLeon on 1105948719
     
  2. #22 theltalpha, 09.02.2009
    theltalpha

    theltalpha Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    46
    AW: Gebrauchte mazzer super jolly - Wieviel ist sie wert?

    Ich habe eine Frage im Vergleich zwischen Mazzer Mini electronic und Mazzer Super Jolly. Ich dachte, dass die Mini-E eine Mühle "gerade noch für den Heimgebrauch" ist und die Super Jolly schon vollkommen für den Profi-Gastro-Bereich. Ist das so? Wenn ja, dann wundert mich, dass bei eBay beim gleichen Anbieter der Fixpreis der Mini-E höher ist als für die Super Jolly. Woran liegt das? Sollte das nicht umgekehrt sein?
     
Thema:

Gebrauchte mazzer super jolly - Wieviel ist sie wert?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte mazzer super jolly - Wieviel ist sie wert? - Ähnliche Themen

  1. (Gebrauchte) Mazzer super jolly automatic für normalen Kaffe

    (Gebrauchte) Mazzer super jolly automatic für normalen Kaffe: Wunderschönen guten Morgen, Ich könnte die Maschiene, ( wie glaube), zu einem guten Kurs eine gebrauchte für ca. 180€ inkl. Sprit bekommen. Alter...
  2. Gebrauchte Mazzer Super Jolly

    Gebrauchte Mazzer Super Jolly: Ich könnte eine gebrauchte Mazzer Super Jolly für etwa 200 Euro kaufen. Die Mühle macht auch einen ordentlichen Eindruck, ist aber nicht die...
  3. (Gebrauchte) Mazzer Super Jolly E für zuhause?

    (Gebrauchte) Mazzer Super Jolly E für zuhause?: Hi All! Ich bräuchte bitte eine Kaufempfehlung für eine Jazzer Super Jolly! Nachdem ich meine alte Espressomaschine samt Mühle im Set verkauft...
  4. Gebrauchte Mazzer Mini Electronica A gegen Eureka Mignon SPECIALITA tauschen?

    Gebrauchte Mazzer Mini Electronica A gegen Eureka Mignon SPECIALITA tauschen?: Hi! Ich bräuchte noch mal euren Rat :) Ich habe ziemlich günstig eine gebrauchte, 6 Jahre alte Mazzer Mini Electronica A geschossen und überlege...
  5. [Verkauft] Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros

    Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros: Hallo, ich bin weiter am Lager verkleinern. Und stelle hier mal ein Liste meiner Mühlen rein die ich noch abzugeben habe. 1. [RESERVIERT bis...